Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schaltknüppel
Hauptthema:
halo leute,
bin ein großer fan von GALATASARAY KINGSTANBUL

meine mannschaft hat gestern 4:3 gegen bordeux gewonnen, nun heißt unser nächster gegner hamburger sprot verein

nur leider finde ich NIRGENDSWO im internet karten für das spiel!

könnt ihr mir da helfen?

freue mich auf ein super heimspiel :P

wie damals gegen hertha

YouTube Video Link



danke im vorraus
318isschnell
tja ohne deutschen trainer..gibts auch keine tickets in deutschland ;)

ne spaß =)

weiss auch nicht genau,wenn ich du wäre würd mich noch ein wenig gedulden.
steht ja erst seit gestern abend/nacht fest, vllt dauert das ein bisschen?

schaltknüppel
hahahaha ja der skibbe!

ich hab ihn sehr gemocht, ohne mist! dass war ein echt guter trainer

aber in der türkei ist es halt so, wenn man einmal ne klatsche kassiert, ist der trainer der erste der fliegt

quasi immer der sündenbock!

skibbe war richtig gut, hat auch sehr gute spieler wie harry kewell oder milan baros eingekauft

aber naja..die türken eben

aber kann schon sein dass es noch keine karten gibt, weil es erst seit gestern feststeht, hast recht!

egal ob wir das spiel verlieren oder gewinnen werden, ich MUSS dahin! alleine wegen der athmosphäre!!!!!
Grinch
hej bischen ungeduldig kann das sein? :-)

die paarung steht doch erst seit gestern fest...

jetzt müssen erst mal die termine und uhrzeiten festgelegt werden...

dann kannst die karten über die homepage von hsv beziehen oder über ebay oder diverse online ticket center ...
Fogg
zuerst gehen die Karten an Dauerkartenbesitzer, dann an die Mitglieder der Vereine und dann in den freien Verkauf.
So machen es mittlerweile die meisten Vereine damit die Leute die das ganze Jahr Beiträge zahlen und auch in der Liga immer da sind ein Vorrecht haben.

In Bremen kommt es öfter vor das garkeine Karten in den freien Verkauf gehen.
Desweiteren wird es in Hamburg wohl so werden das die Gästefans wohl nur in ihren Gästeblock dürfen.
schaltknüppel
damit es kein türkisches "heimspiel" wird?

ja kann ich mir gut vorstellen..finde es jedoch schade
Kenzo
Also ich habe Karten :)

Aber auch nur weil ein bekannter mehrere Dauerkarten hat.

Erst die Dauerkartenbesitzer dann Mitglieder dann Freien Verkauf.


Trikot und Fahne stehen schon bereit :D^^
Fogg
Zitat:


damit es kein türkisches "heimspiel" wird?

ja kann ich mir gut vorstellen..finde es jedoch schade

(Zitat von: schaltknüppel)




Nein damit die die das ganze jahr ihr Team unterstützen auch bei UEFA CUP und CL da sein können und sich da dann nicht hinten anstellen müssen oder wie in der Lotterie drauf hoffen das se was bekommen.

Hat nix mit Schade zu tun, ist für die "Fans" und nicht für die der anderen Teams.
Wenn einer ne Dauerkarte hat ist es ja wohl nicht verkehrt wenn diesem ein Vorkaufsrecht für seinen Platz eingeräumt wird. Genauso wie danach dann die "normalen" Mitglieder im Verein dran sind, das sind die die immer zum Verein stehen, nicht irgenwelche Leute die mal gerne ein paar Stars sehen wollen!

War bei Bremen gegen Mailand so das ich im Dauerkartenblock gesessen hab, bei den Opas!!! War das Geil.
Hab meine Karte als Mitglied bestellt und den Platz von nem Dauerkarteninhaber bekommen der sein Vorkaufsrecht nicht genutzt hatte!

In Bremen sieht man auch direkt wer nur da ist um Ronaldinho, Beckham und Co zu sehen.
Das sind die Flachpfeifen die da rumsitzen als wären se in ner Oper!
Yuto
Zitat:


Zitat:


damit es kein türkisches "heimspiel" wird?

ja kann ich mir gut vorstellen..finde es jedoch schade

(Zitat von: schaltknüppel)




Nein damit die die das ganze jahr ihr Team unterstützen auch bei UEFA CUP und CL da sein können und sich da dann nicht hinten anstellen müssen oder wie in der Lotterie drauf hoffen das se was bekommen.

Hat nix mit Schade zu tun, ist für die "Fans" und nicht für die der anderen Teams.
Wenn einer ne Dauerkarte hat ist es ja wohl nicht verkehrt wenn diesem ein Vorkaufsrecht für seinen Platz eingeräumt wird. Genauso wie danach dann die "normalen" Mitglieder im Verein dran sind, das sind die die immer zum Verein stehen, nicht irgenwelche Leute die mal gerne ein paar Stars sehen wollen!

War bei Bremen gegen Mailand so das ich im Dauerkartenblock gesessen hab, bei den Opas!!! War das Geil.
Hab meine Karte als Mitglied bestellt und den Platz von nem Dauerkarteninhaber bekommen der sein Vorkaufsrecht nicht genutzt hatte!

In Bremen sieht man auch direkt wer nur da ist um Ronaldinho, Beckham und Co zu sehen.
Das sind die Flachpfeifen die da rumsitzen als wären se in ner Oper!

(Zitat von: Fogg)




Ich denke er hat das auch eher scherzhaft gesagt :)
aber ich wäre auch aufjedenfall gerne dabei, bin auch ein riesen fan von galatasaray, schaltknüppel, wenn du mehr weißt wäre es nett wenn du es hier psoten würdest oder ne pn an mich
Ahmet02
hallo,

laut der HSV-Homepage beginnt der freie verkauf ab dem 09.03.
dauerkarten besitzer können ihre kartenab dem 2.3 kaufen, mitglieder ab dem 6.3

mfg

Bearbeitet von - Ahmet02 am 27.02.2009 17:40:44