Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fooki
Hauptthema:
Moin moin zusammn. Also leuts ich habe da seit kurzem ein Problem mit meinem 328iA Touring 04/1999 116000km. also wenn jemand die beifahrertür aufmacht dann bleibt bis man selber die klinke wieder runter drückt oben! also wenn man mal darauf nicht achtet dann geht die tür bei der fahre in eine kurve auf.... die klinke klemmt wenn man sie zieht und bleibt dann auf der "offen" stellung klemmt halt bischen. was muss ich machen damit es wieder normal wird? schmieren? aber was?


bedanke mich schon mal recht herzlich für die hilfen.

grüße
fooki
loud and proud
Hallo!

Das problem habe ich auch. allerdings nur wenn es richtig kalt ist draussen. auch beifahrer-seite :D.

MfG Alex
patrick_HN
ist ne typische BMW Krankheit =)
die klinken bei uns bleiben sie hängen
im E39 brechen sie an.. blablabla...

habe das selbe problem aber nur wenn es kalt ist =)
habs mal mit Wd40 eingesprüht nach innen und dann gings wieder =)
ist ganz normal bei unseren E36 wir sind bestimmt nicht die einzigen =))
BMW_KRaNKeD
Das selbe Problem hat ein Kumpel mit seinem Compact auch.

Den Tipp mit dem WD40 werd ich ihm dann mal erzählen.
Vorallem weil ihm vor 2 Monaten in ner Linkskurve die Tür aufgegangen ist und nur knapp die Begrenzungspfosten verfehlt hat.

Mfg,
Tom
Mani73
Habe auch das problem an meinem M3 Beifahrerseite. mit krichöl oder wd40 hast einige zeit damit ruhe,musst halt regelmässig sprühen....
robson
ich hab in dem Fall die Türgriffblende abgebaut und von dort aus alles schön eingeschmiert. Beim Einbau der Blende kann man dann diese noch ein wenig nach oben ziehen..

hat super geklappt