Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ReVlon21
Hauptthema:
hallo hab mir jetzt 17 zuoll felgen zugelegt mit 215 45/17 und wollte den gleich mit h&r federn der straße näher bringen mit 55/35 federn muss dazu was an der karosserie gemacht werden?
essi95
Hallo,

ohne Felgenbreite und ET kann man die Frage nicht beantworten.

Aber wenn du die Felgen jetzt schon drauf hattest bzw. hast und es ohne zu schleifen passt, dann passt es auch nach der Tieferlegung.

In der Suche müsstest du auch einiges dazu finden.

Gruß
Daniel
ReVlon21
ja ich hatte die schonmal drauf bloß mit serien federn sah auch so aus als ob noch 20 mm distanzscheiben gehen würden aber eben nur mit serien federn denke des sieht anders aus wenn umm 55 mm tiefer ist. so nun die felgen daten 8,0 x 17" ET 35 dankr für deine antwort
sild
eeeem ich habbe 18" 255 und 225er drauf. BMW Verbundrad 71.

und im tüvbescheid von den h&R 55/35er steht das man die kanten hinten umlegen so. wenn alles passt, komme ich auch ohne umlegen durchn tüv ???
Mr.MG
ich hab hinten 8.5x17 ET50 BMW Doppelspeiche 97 und habe auch die H&R drin. ich glaube, dass ich sogar hinten noch ohne probleme distanzscheiben drauf machen kann, also solltest du mit den 8x17 ET35 nix am kotflügel machen müssen. die meisten 18er felgen aus dem zubehör haben für den compact im übrigen 8x18 ET35 und die passen auch.
ReVlon21
aha coole sache wenn man doch bördeln muss dann isses halb so wild hab mich erkundigt mein reifen händler macht des pro kotflügel für 40€
essi95
Bei 8x17 ET 35 mit 215er Reifen brauchst du auf keinen Fall was machen, das passt ohne Arbeiten.
330POWER
Passen die Felgen jetzt drauf ohne zu schleifen?
Wenn ja,dann passen sie auch wenn das Auto tiefer ist.
ReVlon21
hey 330 power wo komst du her ich komme aus sigmaringen des kennst du bestimmt in ulm hab ich meine ausbildung gemacht :-)
330POWER
Zitat:


hey 330 power wo komst du her ich komme aus sigmaringen des kennst du bestimmt in ulm hab ich meine ausbildung gemacht :-)

(Zitat von: ReVlon21)




Ja sicher kenn ich das ;)
Aber,bitte,weiteres per PN..... ;)
Metallsau
und was ist jetz rausgekommen? hat sicher gepasst oder?

ich wundere mich imemr wieder... dieses felgen und dann tieferlegen ... passts noch? kommt so oft das gleiche habe ich vor einem jahr auch gefragt udn habe nur spott geärntet xD

aber fakt ist dases bei voller beladung mit dem schleifen bei mir verdammt knapp wurde einfach dadurch das die federn mit orig. dämpfer (kein m-tech) stärker einfedern
ReVlon21
in einem monat kann ich dir mehr sagen ob es passt