Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SaMaster
Hauptthema:
Hallo,

als ich gestern mein Waagen, wieder mal nach 2-3 Tagen an machen wollte, habe ich etwas merkwürdiges bemerkt.
Als ich den Zundschlüssel umgedreht habe, kam beim starten des Motor dieser merkwürdige Sound(Siehe Video).Der Motor, so hört sich das an von innen, ruckelt.

Ich bin mir sicher, aber es scheint mir als wäre das nicht Normal.
Was kann das sein? Batterie? Motor selbst?

Ich hoffe man kann es einiger masen hören.

YouTube Video Link



Gruss



Bearbeitet von - SaMaster am 26.02.2009 10:11:00
Mike007
Sorry, aber man kann kaum was hören.
e46-fahrer
da hört man mal gar nichts, ich glaub so wird das nichts...mfg
SaMaster
Hatte eiogentlich gedacht dass man wenigstens etwas hören kann.
Versuche dann nochmal einen besseren Sound aufzunehmen obwohl das schwer ist, aufnehmen und zünden :))
e46-fahrer
von wo kommt denn das Geräusch aus dem Motorraum? dann lass am besten jemand anderes Zünden während du vorne filmst, dann ist es vielleicht besser.
SaMaster
Ja, es kommt vom Motor. Ab und zu Mal wenn ich die Lichter(Scheinwerfer) zuerst anmache, dann den Motor starte, und genau bei dem Zeitpunkt des Starts, wenn ich also den Schlüssel umdrehe, fängt der Motor etwas zu ruckeln. Zu dem Zeitpunkt wird die Tachobeleuchtung kurz unterbrochen, und kommt dann gleich wieder. Der Motor ist ja dann auch gestartet, aber irgendwie hört sich dass sch...an.