Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schaltknüppel
Hauptthema:
hallo leute,
wollte fragen ob und wie viele bmw fahrer musik machen ^^

also ich rappe ab und zu mit nem guten kumpel

sind zwar noch net sooo gut, aber es gibt schlechtere..wir haben auch ein röhren mikro von rode, kompressoren, audio interfaces etc.

also so n kleines kinderzimmer studio

und ihr? habt ihr myspace?
hier ist meine falls ihr ma reinhören wollt
plop
schaltknüppel
hahahha geil! kranker scheiss!!
E36&E38 Fahrer
Direkt Musik nicht. Habe mal Schlagzeug gespielt.

Ich mische aber bei Veranstaltungen ab. Habe von LEM die Pegasus und für grössere Sachen die Lem Poseidon.
Als Mischpult arbeite ich mit einem Allen-Heath GL2800-832. Dazu ein Siderack mit Equalizern, Kompressoren und Hallgeräten. Vorzugsweise von T.C. Electronic.

Wenns hier zum Thema zählt gut, sonst überlesen. ;-)
e46-fahrer
da habt ihr doch die Melodien geklaut, kann auch teuer werden der Spass wenn es jemanden stört, ich mein ja nur, weil es ja im Netz ist....
schaltknüppel
Zitat:


da habt ihr doch die Melodien geklaut, kann auch teuer werden der Spass wenn es jemanden stört, ich mein ja nur, weil es ja im Netz ist....

(Zitat von: e46-fahrer)




nein die sind nicht geklaut

sowas nennt sich "instrumentals" dass stellen die musiker frei zur verfügung damit die fans sich drauf ma austoben können

es wird erst dann kritisch, wenn man mit sowas geld machen will ;-)
e46-fahrer
aha, ich dachte ja nur, weil Bushido da gerade Ärger hat mit ner Band aus Norwegen wo er sich bedient haben soll.
Rediker
naja ab und an mal bisschen Acid Sound liveakten vor kleinem publikum. Allerdings nur mit software.

Ansonsten hald auflegen, das aber nicht wirklich musik machen ;) Dafür Oldschool mit platten :P
Rollo
zählt unter musik machen auch auflagen?

bin dj richtung hardcore hardstyle
JohnE36
hab mit 13 angefangen e-gitarrre zu spielen aber mit 18 wieder aufgehört weil ich kaum noch zeit hatte...
naja ein paar tönchen krieg ich bestimmt noch raus :-)
MaPaXa
Habe ebenfalls mit 13 angefangen E-Gitarre zu spielen! Habe mir alles slebst beigebracht und würde von mir selbst mal behaupten, dass ich gut spielen kann! Rein aus Spaß habe ich mir dann noch ein bisschen E-Bass und Schlagzeug beigebracht...kann ich auch noch so ein bisschen.

Nebenbei habe ich mal ein bisschen "produziert" bzw. Equipment für Aufnahmen einer Örtlichen Band gestellt und abgemischt... war ganz okay...

Lieben Gruß
Markus
cxm
Hi,

Platten auflegen habe ich als Party-DJ während meiner Uni-Zeit gemacht.
Kam gut Kohle rüber.
Als Musik "machen" würde ich das aber nicht bezeichnen.
Jetzt spiele ich gelegentlich Saxophon.
Aber so wirklich talentiert bin ich nicht...

Ciao - Carsten
phiphi34
Hallo

Ich spiel Synthesizer / Keyboard / Klavier. Hab mir schon lägner mal Solton Ketron SD1 zugelegt. Macht riesen Spass das Teil.

Nur sollte man vor lauter Geschraube halt noch dazu kommen :-)

Grx Phi
straightfight
Ich probier es auch schon ne weile =) Könnt ja mal reinhören wenn ihr bock habt =) http://straightfight.net/
Nicore
Ich mach nen bisl mit "Fruity Loops" rum, bisl
Techno und Trance Melodien oder spiele Medolien
nach von Songs die ich gut finde und mache daraus
halt eine Trance-Version mit ordentlich Bass.
Mal schauen, vielleicht schaffe ich das mit nem
Kumpel endlich mal einen kompletten eigenen guten
Track zu machen. Hab haufen gute Melodien zusammen-
geklimpert, aber der Weg zum kompletten Song ist
lang...
Kingm40
Ich klimpere öfters mit Freunden auf der Gitarre rum. Aber nur im Privaten Rahmen, obwohl 2 von den Jungs höllisch gut sind.