Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_USER
Hauptthema:
Mein Sitz macht ab und an knackende Geräusche. Wer das kennt weiß wie sehr das nervt. Nun wollte ich den Fahrersitz ausbauen und nachsehen.
Zum richtigen Nachsehen muss aber die große Plasteverkleidung an der Rücklehne ab. Ist die geklipst? Oder irgendwo versteckt geschraubt?

Danke schon mal!
Old Men
Plaste gibt es nur in der EX DDR. Hier ist es Kunststoff oder Plastik. An der Rückenlehne befinden sich unten 2 Schrauben. Diese mußt du entfernen und die Verkleidung hoch schieben. Schon ist die Rückenlehne frei.
BMW_USER
Mist wieder erwischt .....****lach***. Ja ich komm aus Sachsen und ich danke dir für die Info ;-))