Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HaNNi8aL
Hauptthema:
Ich suche die Beschreibung des kleinen Symbols im Kombi.... neben dem Nebelschlussleuchtensymbol schimmert bei mir nen anderes durch.

Bitte keine Verweise zur Betriebsanleitung, in meiner Compact-Anleitung ist dieses Symbol nichtmal aufgeführt.


sveno
hm, was solln da sein? guck dir mal hier den tachotest an, da gibt´s nix an der stelle...

klick
Old Men
Ich möchte hier nicht unverschämt werden, aber heute ist doch Rosenmontag, und Rosenmontag wird auch mal was getrunken. Hast du vieleicht Sachen gesehen die andere nicht sehen und die es auch überhaupt nicht gibt?? Da wo du ein Licht oder eine Kontroll-Lampe vermutest, da ist NICHTS!!!
speeddemon
In meinem KI ist an dieser Stelle auch kein Symbol zu finden.

@ sveno

Cooler Link, kannte ich noch nicht.

Mfg Speeddemon

Bearbeitet von - speeddemon am 23.02.2009 22:57:34
Batman1978
Vielleicht ist da ein Zusatzsymbol wo
nicht angeleuchtet wird weil es für ein
anderes Land bestimmt war.
Und die Jungs alle Tachoeinheiten gleich machen
und nur anderst bestücken kann ja auch sein.
David_E46
Kann aber auch sein das wenn man eine AHK hat das da was leuchtet...
HaNNi8aL
@Batman1987

Ja, das denke ich auch, Kaltland oder so. Mich interressiert es halt nur.



Und zu den anderen antworten... Naja Alkohol war nicht im Spiel... aber danke für dei Antworten, auch wenn sie irgendwie nix brachten ;)

Das Symbhol sieht aus wie nen Kochtopf mit deckel oder so ähnlich, ich seh es halt nur silhouettenhaft, da es, wie ja alle hier schon festgestellt haben, nicht beleuchtet ist.
HaNNi8aL
Was is denn ne AHK?
Doc. Watson
Zitat:

Was is denn ne AHK?



Anhängerkupplung
David_E46
aber wenn es aussieht wie ein Kochtopf kann sein das es die Mikrowellenvorbereitung ist, und wenn das Essen Fertig ist leuchtet es auf damit man von den Piepen während der Fahret nicht geweckt wird :-))))

Spaß bei Seite, schau do mal in die Bedienungsanleitung, meine da sind die Symbole und deren Bedeutungen aufgelistet.

Bearbeitet von - David_E46 am 24.02.2009 08:57:36
Doc. Watson
Zitat:

Spaß bei Seite, schau do mal in die Bedienungsanleitung, meine da sind die Symbole und deren Bedeutungen aufgelistet.



@David

"Haste eigentlich mal alles gelesen? Sie hilft im nicht. --->

Zitat:

Bitte keine Verweise zur Betriebsanleitung, in meiner Compact-Anleitung ist dieses Symbol nichtmal aufgeführt.

David_E46
oh Sorry ...übersehen:-))
essi95
Hallo,

hab den "Kochtopf" gefunden, aber noch nicht was es bedeutet.



Gruß
Daniel
David_E46
schaut mal hier Link

ist zwar E36 aber sieht gleich aus
Kasko
Zitat:


Zitat:

Was is denn ne AHK?



Anhängerkupplung

(Zitat von: Doc. Watson)




...oder Antihoppingkupplung ;-)

Und wenn das Symbol leuchtet ist dein Kat zu heiß. Zumindest kann ich mir das so am besten erklären.

EDIT:
Im Link steht ja alles...

Bearbeitet von - Kasko am 24.02.2009 12:37:29
BMW318ti
Zitat:


aber wenn es aussieht wie ein Kochtopf kann sein das es die Mikrowellenvorbereitung ist, und wenn das Essen Fertig ist leuchtet es auf damit man von den Piepen während der Fahret nicht geweckt wird :-))))
(Zitat von: David_E46)




hehe *g*
HaNNi8aL
Danke!
Krügi
Das ist ne Anzeige für den Partikelfilter beim Diesel!

Aber was die anzeigt weiß ich auch nicht, bei VW leuchtet die wenn der DPF freigebrannt werden muss!