Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
McClane
Hauptthema:
Ich möchte die 4 Türeinsätze der Türverkleidung mit hellgrauem Montana Echt-Leder beziehen lassen. Was ist der gängige Preis dafür?


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
IIIzeusIII
Einsätze in Türverkleidungen beziehen BMW E36 Limousine/Touring Euro 409,00

Satz = 4 Stück!

Nur Limousine und Touring!


Bei Interesse schick ich dir den Link per PM

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
McClane
Cool.

Nagelneue Einlagen bei BMW kosten bloß 200-220€. Da stimmt ja was nicht.

Einer aus dem Forum hat alle 4 für 80€ mit Echtleder beziehen lassen.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
IIIzeusIII
Dazu fällt mir nur eins ein:



°_°

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P
method
@McClane
Wolltest du es nicht selber machen?
Hast du es doch nicht geschafft?

Ich wollts zwar auch machen aber, habs mir anders überlegt!



Peace
Method

Wer vel redet, erfährt wenig!

Meine tizianrote Limo
McClane
Selber machen ist nicht so schwierig, jedoch muss man dafür Kunstleder nehmen. Da Kunstleder immernoch deb kreberregenden Stoff PVC beinhaltet, der bei Hitze freigesetzt wird, sehe ich es nicht ein, sowas einzubauen. Wenn der Wagen in der Sonne im Sommer richtig erhitzt wird und man seine leicht schwitzigen Arme auf die Verkleidung legt, zieht man sich den ganzen krebserregenden Stoff in den Körper. Das muss ja nicht sein! Wir bekommen so oder so schon genug Schadstoffe ab, warum dann noch sowas ins Auto bauen.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Helldriver
hast du dich schon mal bei einem sattler erkundigt, wie teuer das wird ?

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back
AlexLA
Hi,

hat jemand eine Teilenummer für diese Leder Türeinsätze egal ob Coupe oder Limo? Ich dachte man muss die gesamte Türverkleidung tauscehn on Stoff auf Leder.

Ich brauche so einen Einsatz für die Fahrertüre.

Danke!

Zitat:


Cool.

Nagelneue Einlagen bei BMW kosten bloß 200-220�. Da stimmt ja was nicht.

Einer aus dem Forum hat alle 4 für 80� mit Echtleder beziehen lassen.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*