Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nancyschoppe
Hauptthema:
Hallo,

Vor einer Woche, wurden die Zündkerzen bei mir gewechselt, seitdem steigt der Verbrauch täglich !!! Von 13L verbrauche ich inzwischen 17,1 L. Hat jemand ne Ahnung ??? Gruß
Don King
welche zündkerzen wurden neu eingesetzt?
5e39 touring
würde auch auf die falschen Zündkerzen tippen. Und kontrolliere mal, ob die Kerzen alle fest genug eingeschraubt sind....26nm müssten ok sein
nancyschoppe
Welche Zündkerzen, weiß ich jetzt nicht, hab sie aber von BMW (Pannenservice)einbauen lassen, der dürfte das schon richtig gemacht haben. Der Wagen war abgesoffen, die alten Zündkerzen hinüber, neue rein nun fährt er wieder, aber wie gesagt, mit zuviel Verbrauch !!! Gibt es sonst noch ne Lösung??? Gruß
King.S
Zitat:


Welche Zündkerzen, weiß ich jetzt nicht, hab sie aber von BMW (Pannenservice)einbauen lassen, der dürfte das schon richtig gemacht haben. Der Wagen war abgesoffen, die alten Zündkerzen hinüber, neue rein nun fährt er wieder, aber wie gesagt, mit zuviel Verbrauch !!! Gibt es sonst noch ne Lösung??? Gruß

(Zitat von: nancyschoppe)





Ich glaube nicht das es an deinen neuen Zündkerzen liegt .
Du schreibst das dein Wagen abgesoffen ist, was auf ein zu fett laufenden Motor schließen lässt (evt verursacht durch eine defekte Lambdasonde etc.)
Lass mal deinen Fehlerspeicher auslesen bei deiner Werkstatt !

Alpina-e34








FEHLERSPEICHER AUSLESEN lassen .
Wartungsstau ?











Zitat:


Hallo,

Vor einer Woche, wurden die Zündkerzen bei mir gewechselt, seitdem steigt der Verbrauch täglich !!! Von 13L verbrauche ich inzwischen 17,1 L. Hat jemand ne Ahnung ??? Gruß

(Zitat von: nancyschoppe)