Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
psfreak636
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 19.02.2009 um 22:09:09 aus dem Forum "BMW Z1, Z3, Z4, Z8" in dieses Forum verschoben.

hi leute frage hier für einen kumpel der einen 3,0 z4 fährt er will einen kompressoeumbau bei seinem z in angriff nehmen er hat bei g-power und hamann angefragt jedoch bringt der hamann kit den z nur auf 255ps und g-power kitzelt nur 280 raus was nun interessant wäre ist ob es einen kompressorkit gibt der ihn an die 350 ps bringen kann oder alternativ einen turbo kit vom geld her denk ich spielt es bei ihm bis 15000euronen keine rolle er hats ;-) wenn jemand firmen kennt die sowas bringen könnten vor allem auf lebensdauer dank ich euch schon mal

mfg basti

Bearbeitet von - angry-playboy am 19.02.2009 22:09:09
Leckerlgsicht
Axel_S
lol da kannst du gleich dein Geld verbrennen. Der schuldet sovielen Leuten Geld.
Selbst einem Kumpel von mir. So ein ******

Hast ne PN.
vr49
g-power hat nen kit mit 320ps.
den preis weiss ich auch nicht.

mfg
psfreak636
danke jungs ich gebs ma an mein diggen weiter der soll sich das dann ma ankuken
buddy330
www.autoservice-ostmann.de

Da kann er auch mal nachfragen
schaltknüppel
Zitat:


Bitteschön !!!


(Zitat von: Leckerlgsicht)




die leute von da motorsport habens voll drauf..die haben doch diesen rosanen m3 mit über 1000ps oder nicht?

aber für so einen unbau extra bis nach istanbul fahren? hmm
psfreak636
danke bei ostmann frag ich für mein m3 viell auch ma an wenn ich mit meiner schule fertig bin ;-))
Blackengel
das wird bei g-power verprochen:
110.085.045D G-POWER Kompressorkit Upgrade auf EVO-SK II - plus 20 PS
Basis Z4 EVO-SK I mit 3,0l / 320PS (235kW) auf 340PS (250kW) 420Nm bei 4.350U/min
- Ladedruck ca. 0,5 bar rel., zusätzlich zum EVO-SK I Kit bestehend aus:

Kompressorriemenscheibe für 0,5 bar Ladedruck; Thermostat gesteuerter Ölkühler; G-POWER 2-Rohr-Volledelstahlsportendschalldämpfer mit G-POWER HIGHLINE Endrohren 2 x 70mm gerade mit gestanztem G-POWER Schriftzug; individuelle Anpassung der Steuergerätesoftware für das Triebwerk (BMW OBD bleibt im vollen Umfang erhalten, Zusatzsteuergerät ASA-Tronic entfällt).
Umbau nur bei G-POWER direkt im Haupthaus