Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
And520i
Hauptthema:
Hi,

Ich habe mir heute neue Ledersitze gekauft, leider aus einem Unfallfahrzeug wo die komplette Aufhängung und das Gestänge total verbogen sind! Nun will ich versuchen einfach nur die Sitzpolster, also Rückenlehne und Sitz einzeln zu tauschen...

Ist das überhaupt möglich? Hat das schonmal jemand gemacht? Will ja nicht gleich wieder die "neuen" Sitze zerstören! Die sind gerade mal 2 Jahre alt und sehen trotz dem Unfall sehr gut aus...

Wäre froh über Hilfe von Jemandem der das schonmal gemacht hat oder Ahnung davon hat....

Danke schonmal

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.02.2009 21:28:41
touringmarco77
alles kein problem zumindest wenn du erfahrung klammern und die spezialzange hast