Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Grinch
Hauptthema:
da macht man seine verdiente mittagspasue und dann muss man sowas lesen

http://www.n-tv.de/1106594.html

-.-

eigentlich fehlen mir die worte...
jetzt sollen wir, die unsinnigen konjunkturpakete auch noch selbst finanzieren....
anstatt das man endlich mal den aktuellen soli abschafft und uns allgemein
mehr netto zukommen lässt,...überlegt man über son scheiß...

ich kapiers nicht...mir geht sowas einfach nicht in den kopf...

egal obs gmacht wird oder net aber allein DER GEDANKE an son scheiß is mir unerklärlich...

ich hab momentan von den kjpaketen absolut gar nix und dafür soll ich zahlen wenns dumm läuft haha^^

ich geh schnell heulen
reptilfan
bin ich froh dass ich in Frankreich wohne. hier hat man noch was von seinem Gehalt und hat auch eine viel geringere steuerlast als in D.
und vor allem solche abgaben gibt es hier nicht.

und das ganze wird bestimmt noch schlimmer wenn man sieht wie es mit der hypo real estate aussieht. da gibt es ja auch täglich neue schreckensmeldungen
PepeGT
Das schlimme ist eher das dafür keiner der Verantwortlichen bluten muss.
Nein sie bekommen dafür auch noch Bonuszahlungen tzz

Naja auf alle fälle find ich es schon gut das der Staat hilft. Ich mein wenn mein arbeitsplatz gefährfet wäre würde ich mich sehr freuen.

Nee neue Steuer werden sie nie und nimmer durchbekommen. Sind ja bald wahlen.

Man muss ehrlich eingestehen das der Staat "bisher" fast alles richtig gemacht hat. Wenn ich seh wie in den USA die Kac** am dampfen ist könnte es mir übel werden.


Das haben wir nun von der freien Marktwirtschaft ohne kontrolle der Banken.

Ich sag nur, abwarten und Tee trinken.
King Cornflakes

DU / ihr seit deutschland .... ;-)
louisdama
Zitat:



Nee neue Steuer werden sie nie und nimmer durchbekommen. Sind ja bald wahlen.


(Zitat von: PepeGT)





Das ist richtig,was kommt aber nach den Wahlen?

Naja, hab nichts,kann auch nichts zahlen dann,würd ich sagen.
Millencolin.
Also ich persönlich finde, dass die ganze Politik ein einziges Verbrechen ist...
Demokratie... Dass ich nicht lache...
coma
So siehts aus. Immer auf die kleinen *grrr*

Peter Bofinger warnte vor einem "Krisen- Soli". So etwas sei erst möglich, "wenn sich die Wirtschaft eindeutig stabilisiert hat", sagte Bofinger der "Bild". Dann könne man darüber nachdenken, da die Steuerbelastung in Deutschland zu niedrig sei.

Find ich auch, dass die Steuern zu niedrig sind. Für diese Aussage hat er ne Million zusätlich verdient - H*rens*hn >.<
e46-fahrer
und wer geht dagegen auf die Strasse? keiner! 89 hat man nen ganzen Staat beendet und hier bekommt man nicht mal nen Steuerproblem im Griff, also weiter die Füsse stillhalten = brav alles bezahlen, mfg

Bearbeitet von - e46-fahrer am 20.02.2009 18:02:00
louisdama
Zitat:


und wer geht dagegen auf die Strasse? keiner! 89 hat man nen ganzen Staat beendet und hier bekommt man nicht mal nen Steuerproblem im Griff, also weiter die Füsse stillheiten = brav alles bezahlen, mfg

(Zitat von: e46-fahrer)




du sitzt hier ja nur vorm PC,statt aufer Straße zu stehen;)
BlackPJ80
Wenn des kommt und der alte Soli auch noch bleibt hau ich ab in die Schweiz!!!
rumpel666
Ich hab genau bis zum Begriff ""Bild"-Zeitung" gelesen und dann aufgehört da ich schwer von ausgehe, daß an dem "Gewäsch" nichts dran ist ;-)

Da wird halt mal wieder versucht "eine Sau durchs Dorf zu treiben" ;-)

Bearbeitet von - rumpel666 am 20.02.2009 17:51:03
e46-fahrer
Zitat:


Zitat:


und wer geht dagegen auf die Strasse? keiner! 89 hat man nen ganzen Staat beendet und hier bekommt man nicht mal nen Steuerproblem im Griff, also weiter die Füsse stillheiten = brav alles bezahlen, mfg

(Zitat von: e46-fahrer)




du sitzt hier ja nur vorm PC,statt aufer Straße zu stehen;)

(Zitat von: louisdama)





hab ja auch nicht gesagt das es mich stört

achso, und alle die deswegen auswandern wollen, woanders ist dafür alles doppelt so teuer, woanders gibt es auch nichts geschenkt,
ich kenne welche die sind nach Dänemark ausgewandert, weil ja alles so schlecht ist in unserem schönen Land, ja und nun?
Mittlerweile fahren die nach Deutschland zum einkaufen und zum Frisör, wenn Besuch kommt wird erstmal telef. eine Einkaufsliste durchgegeben.

na Hossa tolles Auswandern



Bearbeitet von - e46-fahrer am 20.02.2009 18:00:41
salam
das ist eine richtige mafia, nur oficiel. mann kan nichts tuen und die ärsche freuen sich