Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
st22blau
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 20.02.2009 um 16:02:03 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo ich suche Domlager für mein 325 Cabrio für vorne, hinten hab ich die verstärkten von Meyle gekauft aber für vorne hab ich noch keine gefunden. Welcher Hersteller bietet denn verstärkte Domlager für vorne an?



Bearbeitet von - angry-playboy am 20.02.2009 16:02:03
SIGGI E36
Zitat:


Hallo ich suche Domlager für mein 325 Cabrio für vorne, hinten hab ich die verstärkten von Meyle gekauft aber für vorne hab ich noch keine gefunden. Welcher Hersteller bietet denn verstärkte Domlager für vorne an?

(Zitat von: st22blau)



hey
warum verwendest du nicht die originalen...... die sind voll und ganz ausreichend??
mfg
voxom18
schaue mal hier Link
voxom18
sorry der ober link war der falsche wollte den hier nehmen diese habe ich auch drinn Link
st22blau
ich möchte verstärkte da ein Bilstein B16 verbaut ist. Der Link zu ebay ist für den e36 und nicht für E46!
voxom18
das sind noch bessere zum verstellen ideal für gewinde fahrwerke zwecks sturz und nachlauf korrektur http://bmwm3shop.de/main.php?site=prod&mid=5&sid=17&pid=62
st22blau
gibt es auser Meyle noch welche? Hab für die hinteren Meyle 24€ bezahlt, dagegen sind die vorderen ja richtig teuer!
st22blau
500€ für beide, oje das ist tu much!
voxom18
andere sind mir auch nicht bekannt sorry wie gesagt die meyle sind schon extrem besser als die orginalen für deine zwecke reicht es vollkommen aus oder fährst du jeden tag aufem nürburgring oder rally denke mal nicht,also kannst dir ruhig diese kaufen und auch lange mit frude haben sind echt klasse