Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
XYRUS
Hauptthema:
Guten Tag

Wenn ich richtig informiert bin passen die CSL Competition Felgen problemlos auf den 330 e46.


Hat einer die Felgen schonmal entlacken und dann pulverbeschichten lassen???
oder
Hat jemand mit dem Pulverbeschichten von Felgen Erfahrung?
buddy330
Problemlos werden die nicht draufpassen.Da musst du hinten die Radläufe bearbeiten.

Kumpel von mir hat die ml in schwarz pulvern lassen.Das hat ganz gut ausgesehn
XYRUS
aso. gut das du das sagst.

weisst du auch wieviel?
wird neulackieren nötig sein?
buddy330
Also für die 9,5X19 ET27 muss hinten schon gezogen werden.
Wenn du glück hast,gehts ohne das der Lack reisst.Am besten suchst du dir ein erfahrenen Mann für so etwas.
Joey Starman
Hi !

Ja hab meine CSL Felgen damals auch Pulverbeschichten lassen.
Sah super aus !

Hier mal ein Bild !

XYRUS
das is klar das sowas vom fachmann gemacht wird.

aber ok, vielen dank dann werde ich mich mal schlau machen.

oder vielleicht kann ja noch jemand was schreiben der das alles schon hinter sich hat.

@ Joey Starman
das sieht js schonmal gut aus.

wenn ich das richtig sehe sind die felgen matt. weisst du ob man die pulverbeschichtung auch glänzend hinbekommt?

Bearbeitet von - XYRUS am 17.02.2009 22:20:58
o_dog666
Habe meine auch gerade beschichten lassen. Sind 18" und ich habe diese Schwarz matt beschichten lassen.

Das Beschichten ist auch glänzend möglich. Ist auch relativ günstig, was eher teuer im vergleich ist, ist das entlacken. Eine gute Arbeit zu top Preisen macht diese Firma:

http://www.ullrich-kb.de/