Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Peter-013
Hauptthema:
Hallo zusammen,

mein neuer E93 335i, sparkling graphite mit Leder carneolrot, steht mittlerweile in der Garage. Das ist Höchststrafe, wenn er erst ab Anfang Mätz angemenldet wird...

Möchte nun gerne die Blende der Schalkulisse Automatik vom schnöden Plastik auf Metall, am liebsten wie der Schaltknauf und I-drive Knopf, umrüsten.

Habe mir schon den Wolf gesucht, gibt nur leider die Alu geschliffen oder Kunstoff Aluoptik. Nicht das, was ich möchte.

Gibt es da einen Geheimtip? Danke und schönen Sonntag!
Peter
andi.world
Weiß zwar jetzt nicht, in wie weit sich das mit dem deckt, was du suchst, aber bei AC Schnitzer oder Hamann oder Konsorten schon mal nachgesehen? Die haben oft eigene Interieurleisten für dein Auto. Mgl.-weise ist das genau das passende für dich dabei...
Peter-013
Zitat:


Weiß zwar jetzt nicht, in wie weit sich das mit dem deckt, was du suchst, aber bei AC Schnitzer oder Hamann oder Konsorten schon mal nachgesehen? Die haben oft eigene Interieurleisten für dein Auto. Mgl.-weise ist das genau das passende für dich dabei...

(Zitat von: andi.world)




Danke für den Tipp, habe die gängigen Tuner/Anbieter schon gecheckt. Hatte leider nichts passendes gefunden.
Grüsse Peter