Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dingbud
Hauptthema:
hallo zusammen,

ich hab da mal ne kurze frage.
gibt es oder gab es mal einen tuner oder zulieferer der einen dachkantenspoiler für den touring angeboten hat?
oder
könnte der vom e91 passen? mittlerweile tun die sich in der größe ja nicht mehr viel ;)
oder e61? oder gar e83?
hat sich schonmal jemand mit dem thema beschäftigt?

ich bin dankbar für geistreiche antworten ;)
WEST COAST
Nein noch keinen gehsen,must du mal im e34 forum fragen.http://www.e34.de/
Stefan535i
Zitat:


Nein noch keinen gehsen,must du mal im e34 forum fragen.http://www.e34.de/

(Zitat von: WEST COAST)





Vielleicht solltest du mal versuchen,die Frage zu beantworten,als jeden , der hier was fragt, an des andere Forum zu verweisen.

Ist ja nicht schlimm,aber ist mir nur aufgefallen,das du das irgendwie fast jedem rätst......




Zu der Frage:

Also hab noch keinen gesehen,der da irgendwas verbaut hatte. So weit wie ich weiß,gibt es da auch weiter nichts. Ob die von einem anderen Modell passen,K.A.,aber wenn was passt,kommt ja noch die Frage der TÜV Abnahme...

Mfg,Stefan...
Dingbud
hi.
falls es jemanden interessiert ;) es gibt einen von der firma huthmann.
sieht aber nit so dolle aus. ist eher ne pommestheke.
naja seht selbst.


gab es da nicht mal ne regelung betreff original teile?
wenn die nen e-prüfzeichen haben darf man die verbauen oder sowas habe ich da im hinterkopf.ist ja kein gfk....
Marco535
Zitat:



gab es da nicht mal ne regelung betreff original teile?
wenn die nen e-prüfzeichen haben darf man die verbauen oder sowas habe ich da im hinterkopf.ist ja kein gfk....

(Zitat von: Dingbud)




Das Material ist nicht ausschlaggebend. Wenns ein e-prüfzeichen hat, brauchst halt nix eintragen. Selbst wenns kein E-Zeichen hat, Huthmann wird schon mehr als ein Materialgutachten dafür haben. Also sollte eine Eintragung für wenig Geld notfalls auch kein Problem sein.
CompactO
Der sieht irgendwie aus wie n Dachkantenspoiler für nen Honda Civic...

mir persönlich würde (wenn ich nen Touring hätte) der entfall des Spoilers besser gefallen.


Zum verweiß aufm e34 Forum:

Das mach ich auch gern mal Stefan, aber nur wenns da klärende Antworten oder vorgefertigtes Nice2know gibt das einem hilft.
Davon abgesehn würde man ihn warsch bei uns drüben erschlagen so von wegen originalo usw ;)

WEST COAST
Zitat:


Zitat:


Nein noch keinen gehsen,must du mal im e34 forum fragen.http://www.e34.de/

(Zitat von: WEST COAST)





Vielleicht solltest du mal versuchen,die Frage zu beantworten,als jeden , der hier was fragt, an des andere Forum zu verweisen.

Ist ja nicht schlimm,aber ist mir nur aufgefallen,das du das irgendwie fast jedem rätst......




Zu der Frage:

Also hab noch keinen gesehen,der da irgendwas verbaut hatte. So weit wie ich weiß,gibt es da auch weiter nichts. Ob die von einem anderen Modell passen,K.A.,aber wenn was passt,kommt ja noch die Frage der TÜV Abnahme...

Mfg,Stefan...

Aber selber das gleiche schreiben.Ist das hier ein streit Forum.
(Zitat von: Stefan535i)


jason-on-tour
Also ich weiss nich ob sie einer von euch von den BMW Treffen kennt,aber es gibt einen violetten e34 touring,die alte die das teil fährt,nennt sich BMW Witch die hab ich schon öfter auf BMW Treffen gesehn die hat auch nen anderen spoiler hinten dran,aber keine ahnung von was oder wem der ist!
Mrzy
Der orginale dezente Dachspoiler sieht doch immernoch am Besten aus, weiss alledings nicht ob den jeder hat. Ich hab mal einen mit 3.Bremsleuchte intigriert gesehen.
Dingbud
irgendwann mitte der 90ger glaube so um 96 war es pflicht bei neuwagen. es gibt den touring serienmäßig glaube ich mit 3ter bremsleuchte. aber erst die ganz späten modelle. genau wie die seitenblinker. die wurden auch zur pflicht bei neuwagen.
CompactO
Zitat:


Also ich weiss nich ob sie einer von euch von den BMW Treffen kennt,aber es gibt einen violetten e34 touring,die alte die das teil fährt,nennt sich BMW Witch die hab ich schon öfter auf BMW Treffen gesehn die hat auch nen anderen spoiler hinten dran,aber keine ahnung von was oder wem der ist!

(Zitat von: jason-on-tour)




Du meinst die Maren oder ??

Die kennt ja wohl so ziemlich JEDER der auf BMW Treffen ist, ich kenn kein Treffen auf dem die nicht anzutreffen ist.

3.Bremsleuchten waren KEIN Serienteil sondern Aufpreispflichtig am e34