Würd ihn schon noch gern recht lange fahren, ist ja logisch. ;)
Sollte man dann gleich noch irgendwas mit machen, wenn man eh schon mal von unten am Motorinneren dran ist?
Also dann brauche ich praktisch aus diesem Bild
6x Nr. 5
6x Nr. 6
Sollte man die 3 bzw. 4 (Schraube) auch erneuern? Wäre dann ja beides praktisch 12x...
Und wovon ist das abhängig, ob ich die Pleuellagerschalen in
45,00MM(0)
44,75MM(+0,25)
oder
44,50MM(+0,50)
brauche? Kann ich mir gerade nicht so viel drunter vorstellen, ausser dass das vom Durchmesser des Kurbelwellenzapfens abhängig ist. Misst man das dann vorher aus oder wie bestimmt den Wert?
Danke.
Liest sich bestimmt recht unbeholfen und ist es bis zu einem gewissen Grad sicher auch, aber ich hab nen Kumpel als Kfz-Mechaniker, der mir da hilft bzw. es tauscht.
Und könnte mir hier nochmal jemand bitte kurz die Funktion der Führungsschale (2+3) erklären?
Ist das dafür, dass die Welle kein axiales Spiel hat?
Vielen Dank.
Bearbeitet von - maxican_83 am 14.02.2009 18:21:55Bearbeitet von - maxican_83 am 15.02.2009 20:11:29