Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ThePsycho
Hauptthema:
Hey Jungs, hab mal ne Frage, ich bin schon seid einiger Zeit auf der Suche nach einem anderen Ventildeckel für meinen kleinen ;) Hab nen m40 Motor und wollte einfach mal wissen obs noch andere Ventildeckel gibt?

Chrom (hab ich schon gefunden)
Carbon?
schnitzer?
alpina?
irgendwas anderes?

Wär für jeden Tipp dankbar :)

gruß sascha
WEST COAST
Mach doch Carbon mit Transferdruck.
ThePsycho
hmm wollt einfach mal wissen obs da was fertiges zu kaufen gibt. Wenn nicht werd ich ihn Schwarz Hochglanz beschichten und die rippen polieren.

gruß Sascha
-warlock-
gabs schon, ist aber so rar das man das kaum bekommt und wenn super teuer wird, lackiers dir lieber!