Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DonRamon
Hauptthema:
Moin,
in meinem Cockpit leuchtet neuerdings die gelbe Leuchte permanent, selbst wenn ich den Schlüssel abziehe leuchtet dieses fucking Lämpchen....Warum?
(das gelbe im rechten Teil des Lichtbalkens).
Ebenso leuchtet die Ölservice-Anzeige (aber nur wenn Zündung an), lässt sich aber nicht rücksetzen. Die Inspectionsintervalle ließen sich bislang immer ohne Probleme zurücksetzen.
Aufgetreten ist der Fehler, nachdem vor einigen Tagen meine Batterie in Rente gegangen ist und ich eine neue von der Arbeitsagentur für Autoteile erworben und verbaut habe.
325i NFL Bj. 90

MFG Ramon
hel
dann bemühe mal die Suchefunktion in diesem Forum oder bei www.e30.de oder www.e30-talk.de

kurz zusammengefasst, du mußt die Akkus auf der SI Platine wechseln und hoffen, daß die nicht ausgelaufen sind