Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
scr
Hauptthema:
Gibt es irgend einen kleinen verband an BMWlern die in der Region Offenbach öftersmal schrauben, schlachten, fachsimpeln ;-) ? wenn ja ? ich suche anschluss! als neuzugegzogener ;-)
BMWLangen
hi also so direkt im offenbacherraum gibts nichts wir aus dem syndikat treffen uns am 14 März zu einem regio schraubertreffen vielleicht auch für dich interessant!

wenn du aber ne idee hast für nen gelegentlich treffpunkt im Kreis Offenbach bin ich und sicher Vangel auch nicht abgeneigt!

leider ist es so das aus dem raum Frankfurt/Offenbach nur sehr wenig aktiv sind was sich aber gerne änder kann!!
BMWLangen
für dich vielleicht auch das hier interessant:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=195679
scr
Das mit dem Schraubertag in Mannheim weiss ich ja schon. Wobei ich aber sagen muss das es für mich nicht so interessant ist.

Ich find es viel "schöner" wenn es einen Stammtisch oder ähnliches geben würde.
Regelmäßige treffen oder "aktionen" starten fände ich schon ganz cool ;-) da sollte doch etwas zu machen sein ...

Gruss
BMWLangen
na klar ich bin sicher das wenn mal 2-3 den anfang machen wir sich deine oder ander schon noch dazu gesellen!

wenn du magst kann man sich mal treffen am weekend!

BMWLangen
wolt mich auch mal mit Vangel jetzt irgendwann treffen und gemeinsam in DA ne hobbywerkstatt besuchen zum schrauen kannst dich ja anschliesen!!
scr
ich wäre eigentlich sofort dabei :-) aber dieses WE fahre ich leider in meine "alte Heimat" (ich wohne ja jetzt in Dietzenbach, da ist meine Arbeit - komme ursprünglich aber aus der Mitte zwischen Fulda/Hanau (Bad Soden-Salmünster)

aber grundsätzlich bin ich für schraubereien IMMER zu haben
BMWLangen
ja denke auch diese WE nicht geht da Vangel noch ne neue Lima Braucht und ich nicht weiß oder er diese schon gefunden hat!!
DrNoOdLe
Ich möchte dieses Thema wieder auffrischen. Gibts noch Leute aus Frankfurt (+Umgebung) die an Wochenenden am Wagen basteln? Hätte da wieder Lust drauf.

Grüsse!
Mafiatoilette87
hey... schau mal bei unserer M-community rein.. kommst über meine seite drauf!