Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Leo1
Hauptthema:
Hallo bei meinem E46 kommt alle paar wochen die kontrolle der motorelektronik.beim auslesen steht dann kraftstoffgemisch zufett.habe aber keine probleme im fahrverhalten oder verbrauch.in der werkstatt konnte mir noch niemand helfen.die werte abgas u.s.w. sind alle normal.kann an vielem liegen,läßt sich wieder löschen und hält dann wieder paar wochen.ich habe keine lust auf verdacht ein teil nach dem anderen tauschen zu lassen bis es dann irgendwann das richtige ist. vielleicht kann mir jemand helfen.
bmwdriver84
Luftmassenmesser ist meißt schuld an solch fehlereinträgen !
Leo1
habe schon einiges gewechselt.KS Filter,Thermostat,Nockenwellensensor,Entlüftungsschlauch,aber nach paar wochen war wieder das selbe.Luftmassenmesser was sind da ungefähr für kosten?
SIGGI E36
Zitat:


habe schon einiges gewechselt.KS Filter,Thermostat,Nockenwellensensor,Entlüftungsschlauch,aber nach paar wochen war wieder das selbe.Luftmassenmesser was sind da ungefähr für kosten?

(Zitat von: Leo1)




ca. 280€ (+-)
mfg

Bearbeitet von - SIGGI E36 am 09.02.2009 18:31:06