Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ripper4343
Hauptthema:
Entweder bin ich zu blöd oder in meinem E30 ist keine Abschleppöse mehr vorhanden, aber wo sitzt sie normalerweise?
Also nicht das Loch wo es reingeschraubt wird, sondern die Öse selbst.....

Bearbeitet von - Pug am 08.02.2009 21:22:22
Promoe
Die ist doch hinten im Kofferraum beim Wagenheber wenn ich mich nicht täusche.

Gruß
Ben88
Richtig, die ist in der linken seitenverkleidung vom kofferraum, kurz vor der antenne
Imbiss_Bronko
Meine ist in einer kleinen Wickeltasche verstaut, auch auf der linken Seite. Fahr 'nen touring.
cabriofrank
Hallo!!

Hinten links im Kofferraum über dem Wagenheber! Dort ist eine Aussparung in der Verkleidung und da steckt er normalerweise drin..


Grüße Frank
ripper4343
Achso OK danke hab dann wohl keine, naja kostet ja ned die Welt...
325 eckes
die haben lustigerweise fast keine e30 mehr drin weiss aber nicht wieso
hab mir schon 6 autos gekauft und bei einem war eine drin
allerdings kofferraumklaooe und dem grauen deckel
fireloader
bei meinem letzten war das komischerweise in der werkzeugtasche drin ...
oder eben wie bei fast alles nicht mehr da in der linken verkleidung..

cabriofrank
Morgen!!

Mein Cabrio war 10 Jahre alt als ich ihn gekauft habe, da war ALLES noch drin..


Grüße Frank
wessiman
ich brauch keine weil se bei meinem ab werk angeschweisst sind vorne und hinten ;o)
Kingm40
Bei dir ist "Ab Werk" vorne eine Öse angeschweißt?
cabriofrank
Hallo!

@wessiman

Das kann doch gar nicht sein...

Grüße Frank
320i cabrio
bei meinem cabbi (VFL) ist vorne eine öse angeschweißt und hinten auch. aber ich wette ripper 4343 hat nen NFL model, oder?
wessiman
bei meinen beiden cabrios sogar... scheint wohl nur bei vfl´s so zu sein!?
325 eckes
vfl ist angeschweisst nfl ist zum reinschrauben eine dabei
Black Pearl Owner
Oh yes diese abschleppöhse ka wie oft ich die schon auf em schrott geholt habe für Kollegen die keine drin hatten.
ripper4343
naja wenn mir jetzt jemand erklärt wo der Unterschied vor und nach Facelift ist.......

Aufjedenfall wird sie bei mir geschraubt in der Stoßstange unter nem kleinem Deckel...