Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cosili
Hauptthema:
Kann mir einer sagen was für einen E39 523i Bj.97 kostet?
Sollte 2-Rohr-Anlage sein.
Wie ist die Passgenauigkeit?

Gruß cosili

4 Zylinder und trotzdem ein BMW :o)

Cosili´s Compact
Tobi24
Also erstmal zu deinem Kommentar: Beim E39 gibt es keine 4-Zylinder (zum Glück) ;-)
Ich hab selber nen Eisenmann 2 Rohr an meinem 528er.
Passgenauigkeit ist top, musst aber einen kleinen Ausschnitt an der Stoßstange machen, guckst du hier:
http://www.eisenmann-technik.de/auspuffanlagen/media/pdf/00552955001058541112.pdf

Und hol dir die Soundstufe S. Der hat nach ca. 2000km einen schönen fast V8 Klang ohne übertrieben laut zu sein. Ist ja schließlich kein Golf, ne? ;-)
Gibt auch Soundstufe SS, aber der Tüv wird dich heimschicken, denn Gutachten gibts net.
Kosten tut das Teil bei Eisenmann 708€. Viel geld, aber jeden Cent wert!!!
Dieser ESD wird wohl älter als dein Auto. ;-)
Mfg Tobi
Tobi24
Korrektur: Bevor ich hier zerfleischt werde,
es gibt einen E39 mit 4 Zylindern: Den 520d Bj 2000-2003. Aber mal ehrlich: 4 Zylinder Diesel mit 136PS im e39? Dann kann man ja gleich Corsa fahren. ;-)

Aber nochmal, für mich gibt es für den E39 nicht viele gute ESD's:
Reuter, Eisenmann und Inside Performance.
Machst also mit Eisenmann alles richtig.
Hör mal rein:

http://www.youtube.com/watch?v=Hjz7SXTztVE


Mfg
332i-Machine
Muhahaha! Alter Schweder, der Thread ist fast 5 Jahre alt!!