Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
serseri
Hauptthema:
Hi also nach 2 jahre 323ti intressiere ich mich für 325ti! im youtube hab ich gesehn das manche smg getriebe haben nur im autoscout habe ich keinen gefunden der eins verbaut hat! gibts das überhaupt vom werk aus? wenn nicht ist der umbau aufwendig??
Dolph1984
Serienmäßig war des sicher net. Gab z.B. beim 330er so ne Edition wo SMG mit dabei war und estorialblaue Lackierung. Weiß etz aber nicht den Namen der Sonderedition.
Umbau gestaltet sich bestimmt auch nicht leicht. Brauchst ja Lenkrad mit den Schaltwippen, dann den Tacho mit der Ganganzeige und die ganze Elektrik usw...
Außer du kriegst günstig nen Unfaller der smg hat.
MANDRAGORAN
Hi,

wie Dolph schon gesagt hat war es nie serienmässig.
Konnte allerdings als extra bestellt werden.
Ich hatte damals auch einen mit gesucht, es scheint aber so gut wie
nie bestellt worden zu sein.

Grüsse
Marco
serseri
ich merk grad das ich es ganz doof formuliert habe mit serienmässig! natürlich ist es nicht serie :D ich mein von werk aus natürlich als extra :D tut mir leid *schäm*