Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pismit
Hauptthema:
Servus,
hab folgendes Problem!!!!
Hab eben bei meinem E36 Compact die Bremsscheiben und Klötze neugemacht, weil die Verschleißanzeige leuchtete. Wieso leuchtet die immernoch obwohl alles neu ist???

Mfg: Pismit

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.02.2009 21:52:32
buddy330
Hast du auch den Fühler mit erneuert?
Wenn nein,dann hast du dein Problem gefunden ;)
stefanh
Weil du den Verschleißanzeiger auch wechseln musst. Die Leuchte geht an wenn der Anzeiger mit abgerieben wird kurz bevor die Bremsklötze runter sind. Selber hab ichs nich gemacht aber ich habs gesehen als es bei mir gemacht wurde. Ich hoff ich konnt dir helfen ;)
pismit
Moment ma!!! Ich geh ma gucken. danke schon ma!!!
Colstar
warscheinlich waren deine bremsen noch gut nur der fühler ist gerissen

wie bei mir :) dann geht die anzeige auch an

schau mal oben der noch ganz ist und schau die alten kloetze mal an ob die ueberhaupt hinueber sind :)
pismit
Alles klar, ist aus. Der stecker war nicht ganz drin!!!
Danke für die Hilfe. Bis dann

Mfg: Pismit