Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xrider
Hauptthema:
hallo, hab mal versucht die untere scheibenabdeckung (die in wagenfarbe lackiert ist) abzubauen weil ich die scheinwerfer abmontieren wollte, dann ist mir aufgefallen das die scheinwerferwaschanlege mit rausgezogen kamm, es kam gleich wasser geflossen, jetzt ist diese mit enmal undicht, hab aber gleich die scheinwerferabdekcungen nachdem wasser kam wieder rangedrückt, aber wasser läuft immer noch ? was kann das sein, ist das teil jetztt kaputt? danke für info
kroate-325
Hats klick gemacht beim reindrucken? Wenn nicht, fester drucken.
xrider
hallo, nein hat es nicht gemacht wo soll ich genau drücken vorne am teil was rausfährt ?? was lackiert ist oder wo genau ??? hab stoßstange mal abgehabt dann hab ichs gesehen wo es tropf genau beim zylinder? bitte um rat ?? muss es klicken ??
kroate-325
Die düse die vorne raus kommt ist an einem teleskoparm "Eingeklickt", muss halt nur noch mal klick machen und fest ist es. Dichtung ist aber noch drauf, oder?

Ich denke mal du hast die leiste unter dem Scheinwefer ab gemacht und dabei ein wenig zu fest gezogen und dabei die düse der scheinwerferreinigungsanlage mit raus gerissen.

Also arm raus ziehen, per hand, dann festhalten und düse drauf drücken. Glücklich durch die gegen sprühen. FERTIG.
Marcello87
Hallo, ich habe jetzt gleiches Problem es kommt Wasser aus dem Zylinder, habs probiert den Arm nocheinmal rauszu ziehen und rein zu Drücken aber da tut sich nichts, kann es sein das dort etwas anderes Defekt ist?

MfG Marcello
Betonkutscher
Kann auch der Teleskopzylinder selbst sein. Hast du auch an den Scheinwerfern rumgebastelt ?
steinbock
Zitat:


Hallo, ich habe jetzt gleiches Problem es kommt Wasser aus dem Zylinder, habs probiert den Arm nocheinmal rauszu ziehen und rein zu Drücken aber da tut sich nichts, kann es sein das dort etwas anderes Defekt ist?

MfG Marcello

(Zitat von: Marcello87)




Zum sicher sein dass es richtig drin ist gehst du so vor:
Heb die Hand auf der Düse und drück dagegen, jetzt muss eine 2. Person
die SWA betätigen, du hältst die Düse dagegen bis der Druck zu hoch ist
und dann kannst du loslassen. Wenn sie hält dann ist sie richtig drin
und die Düse selbst ist undicht. Das kommt öfters vor.
Marcello87
Hallo, danke für den Tip, habs gerade ausprobiert hat aber leider auch nichts geholfen, tropft immernoch, muss ich wohl mal mit zum Freundlichen hin, danke!

MfG Marcello
roterbummer
hey das thema ist doch nix neues. ist halt ne krankheit diese teleskopdüsen.

lies mal in dem thread, bei freundlichen kostet das ein bisschen mehr. wenn du den teleskop selber tauschst, kostet dich etwa das 40euro.

-------
hier nochmal der link zur anleitung: klick

Bearbeitet von - roterbummer am 08.02.2009 13:44:05
Marcello87
Oh, das hattte ich nicht gefunden, danke!
Werde mal schauen ob ich das nicht vllt über die Garantie die ich noch habe machen kann, ansonsten werde ichs selbst machen!
Hab mir gestern das Teil auch angeschaut bin aber den Komplieziertern weg von und ran gegangen, hab auch keine Lust meine Scheinwerfer auszubauen und dadurch zu verstellen!
Naja mal schaun was der :) sagt!

MfG Marcello