Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EyYolcu
Hauptthema:
servuz an alle

habe vor drei wochen eine neue frontscheibe bekommen, steige heute ins auto und es tropft richtig viel wasser von oben. zwischen innenspiegel und himmel. so ein pech am wochenende, meine frage ist : habe keine garage, was kann da passieren bis montag? kann es mir irgedwelche elektrischen teile kaputtmachen , weil es richtig feucht ist bis zum licht und da sitzt ja auch die einheit vom schiebedach?

danke für antworten im voraus.
buddy330
Gut ist es nicht.Wer weiss wo die Brühe überall hinläuft wenn es weiter regnet.
Deck den irgendwie ab.Am besten wäre wirklich eine Garage und die Fenster aufmachen das der abtrocknen kann
SIGGI E36
nimm ein panzerband oder ähnliches und klebe die fläche von der leiste über das ganze dach zu,wenn du keine garage hast.
ansonsten kann dir dein himmel kaputt gehen und sich mit wasser aufsaugen.
mfg
EyYolcu
es war eine freie werkstatt, falls was kaputt geht oder schon kaputt gegangen ist werden die den schaden übernehmen?
SIGGI E36
Zitat:


es war eine freie werkstatt, falls was kaputt geht oder schon kaputt gegangen ist werden die den schaden übernehmen?

(Zitat von: EyYolcu)




weiß ich net??

warum lässt man sowas nicht den fachleuten machen??
bmw oder carglass hast doch teilkasko.
buddy330
Wenn das mit rechnung gemacht wurde,müssten die ihen Pfusch wieder in Ordnung bringen
EyYolcu
ja ist über die teilkasko gelaufen, die haben aber auf die selbstbeteiligung verzichtet.
hatte sonst keine probleme mit der werkstatt.
Opern Geist
Zitat:


ja ist über die teilkasko gelaufen, die haben aber auf die selbstbeteiligung verzichtet.
hatte sonst keine probleme mit der werkstatt.

(Zitat von: EyYolcu)




naja nur weil die auf die sb verzichten

heisst es ja nicht das sie keine saubere arbeit leisten müssen

sprich mit denen

noch ein grund warum ich sowas direkt bei bmw machen lasse

gruss
louisdama
Selbst wenn man das ohne Rechnung machen lasst, haben die für die Arbeit zu haften.
bmwdriver84
Zitat:


Zitat:


ja ist über die teilkasko gelaufen, die haben aber auf die selbstbeteiligung verzichtet.
hatte sonst keine probleme mit der werkstatt.

(Zitat von: EyYolcu)




naja nur weil die auf die sb verzichten

heisst es ja nicht das sie keine saubere arbeit leisten müssen

sprich mit denen

noch ein grund warum ich sowas direkt bei bmw machen lasse

gruss

(Zitat von: Opern Geist)





sorry aber das kann ja auch mal bei BMW passieren das eine neue scheibe undicht ist also kein grund zur aufregung, alle schäden muss die werkstat übernehmen, scheibe rausschneiden, neue scheibe einkleben meißt geht die scheibe beim rausschneiden kaputt so das die dir eine neue einkleben müssen. warscheinlich wurde zu wenig klebstoff verwendet oder sonst etwas...
Opern Geist
@ bmwdriver84

so war das von mir auch nicht gemeint^^

ich meinte nur das egal welche firma das macht...auch haftbar ist...

klaro kann das bmw auch passieren...aber da habe ich immer meinen ansprechpartner und keine diskussionen^^

gruss
Projekt2008
@BmwDriver
seit wann gehen scheiben beim herausschneiden kaputt??
SIGGI E36
Zitat:


@BmwDriver
seit wann gehen scheiben beim herausschneiden kaputt??


(Zitat von: Projekt2008)




hey
seit eh und jeh können diese kaputt gehen....
das risiko ist immer vorhanden!!

du kannst keine garantie geben das dieser nicht reißt oder ein sprung bekommt.
deshalb immer bei wiederverwendung mit draht rausschneiden.
mfg
bmwdriver84
Zitat:


@BmwDriver
seit wann gehen scheiben beim herausschneiden kaputt??


(Zitat von: Projekt2008)




zu 90% passiert es
Projekt2008
@driver
jungens,scheinbar habt ihr keine ahnung,von dem was ihr erzählt!?
ich bin gelernter blechner und in den letzten 5 jahren ist bei uns vielleicht eine scheibe beim austrennnen kaputtgegangen,wer nämlich was davon versteht,bekommt das mit draht,messer,oder säge vernünftig rauß,es sei denn die scheibe hat einen sehr tiefen steinschlag,dann kann sie durch die auftretende spannung duchreissen!
danny1985
war es eine original scheibe oder eine vom zubehör!?
EyYolcu
weiss ich nicht, war gestern in der werkstatt. die wollen den fehler beheben, falls folgeschäden entstanden sind werden sie diese natürlich auch beheben.

SIGGI E36
Zitat:


@driver
jungens,scheinbar habt ihr keine ahnung,von dem was ihr erzählt!?
ich bin gelernter blechner und in den letzten 5 jahren ist bei uns vielleicht eine scheibe beim austrennnen kaputtgegangen,wer nämlich was davon versteht,bekommt das mit draht,messer,oder säge vernünftig rauß,es sei denn die scheibe hat einen sehr tiefen steinschlag,dann kann sie durch die auftretende spannung duchreissen!

(Zitat von: Projekt2008)




hey
du bist nicht der einzige blechner hier :-)
schreib doch nicht sowas....... das wir keine ahnung hätten denn dies wird gleich persönlich!!
wir haben geschrieben das dieses risiko besteht beim ausbau der scheibe,es reißen kann muss nicht!!

denkst du nur du wechselst scheiben.
ich will auch garnicht in das thema mich vertiefen......
Projekt2008
Zitat:


Zitat:


@BmwDriver
seit wann gehen scheiben beim herausschneiden kaputt??


(Zitat von: Projekt2008)




zu 90% passiert es

(Zitat von: bmwdriver84)




dann lies mal richtig!^^
und wenn ich sowas schreibe,dann sollte ich wissen wovon ich rede,oder stimmst du mir da nicht zu?!?
SIGGI E36
Zitat:


Zitat:


Zitat:


@BmwDriver
seit wann gehen scheiben beim herausschneiden kaputt??


(Zitat von: Projekt2008)




zu 90% passiert es

(Zitat von: bmwdriver84)




dann lies mal richtig!^^
und wenn ich sowas schreibe,dann sollte ich wissen wovon ich rede,oder stimmst du mir da nicht zu?!?

(Zitat von: Projekt2008)




nur so mal am rande!!
ich kann lesen.....du hast mit deiner antwort es verallgemeinert,
das ist ein unterschied!!