Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
italoBMW
Hauptthema:
Hallo , habe eine frage und zwar , habe bei mir heute eine MAL eingebaut , und durch zufall habe ich dieses Kleine lämpchen / birne entdeckt die einfach so rumlag. Sie gehört ja eigentlich in die bucht vom Aschenbecher. Lampe war zwar drinne aber leider durchgebrannt , woher kriege ich diese lämpchen??? wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt. Danke
daniel25
gibt's bei bmw
copy
.......wo auch sonst!!!!!!!! ;-)
Betonkutscher
Zitat:


gibt's bei bmw

(Zitat von: daniel25)




Da sollte man es als erstes versuchen ...
shgfa
Bekommst die auch bei jedem gut sotierten Teilehöker.
Marco - 320i
an jeder Autowerkstatt bekomst die auch wenn die ein wenig zubehör verkaufen.
der_fichti
Hier die Teilenummer für die Aschenbecher-Lämpchen: 61138360844 (12-15V 30mA)
Toxic-Engine
jap beim freundlichen-teile nr steht sogar drauf..
hab die teile bei mir mal gegen leds ersetzt gehabt;)
italoBMW
ok danke an euch , hab sie mir gerade bei BMW bestellt , ist dienstag da kostet exakt 1.24 Euro.

Ist es eigentlich Schwer eine LED in das originale lämpchen gehäuse reinzumachen . Wie soll das gehen und wie genau muss ich vorgehen , brauche auch ein wiederstand oder? kommt der an plus oder minus? danke
Alphagene
wiederstand ans + vom led löten, + an den wiederstand und - an die led - fertig

hab ich bei meinem ersten e36 m50b20 auch gemacht, der aschenbecher ging dann nichtmehr
richtig zu weil das ding zuviel platz braucht. kauf ne originale - mein tipp