Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EASYAndi
Hauptthema:
Hallo,
ich hab einiger Zeit ( Monat oder so) einen E39 gekauft und nun bin ich halt so nach und nach dabei alles in den Originalzustand zu verwandeln.

Nun ist mir aufgefallen, dass hinter der Frontschürze so einiges an Plastikteilen fehlen muss. So kenne ich das zumindest vom E36.
Habe mich dann mal auf die Suche gemacht ( http://de.bmwfans.info/ )

Aber bin noch nicht so zu dem Ergebniss gekommen, dass ich mir erwünschte.

http://de.bmwfans.info/original/E39/Lim/535i-M62/ECE/L/A/1999/06/mg-51/ill-51_3723/

ich finde da fehlt noch einiges, unterfahrschutz für den motor. diese halterung für die luftkanäle etc.
gibt es irgendwo ein bild, mit den teilen die ich brauche ?

http://de.bmwfans.info/original/E39/Lim/535i-M62/ECE/L/A/1999/06/mg-41/ill-41_0056/

dieses bringt mich auch nicht wirklich weiter :(

Kann doch nicht sein, das zwischen Frontschürze und Innenkotflügel so viel frei ist.

kann mir jemand helfen? wäre wirklich nett.

danke

Bearbeitet von - EASYAndi am 02.02.2009 19:15:39
peter1bezler
wenn du bilder von deinem auto hier rein machst dann kann man dir so lala sagen was fehlt.

Aber nicht durch weis was ich
EASYAndi
Habe dann mal ein paar Bilder gemacht !!!!!












So, ich hoffe das reicht und ihr könnt mir helfen, bzw überhaupt was erkennen ;)
EASYAndi
Und das noch ;)

peter1bezler
jo da fehlt so einiges bis auf dem bild 3 oder 4 wo der stofänger durf ist da schein alles ok zu sein, ich würd mich aber fragen warum so viel fehlt. Kann es sein das er ein unfall hatte?
EASYAndi
Ja, hatte nen keinen unfall.
hab soweit alles fertig, jetzt sind da eben nur noch diese kleinteile
peter1bezler
Zitat:


Ja, hatte nen keinen unfall.
hab soweit alles fertig, jetzt sind da eben nur noch diese kleinteile

(Zitat von: EASYAndi)




du meiner steht auch zuzeit über einer grube ich schau mir das morgen an und mach fotos dann schick ich dir was du alles noch brauchst ok, so auf den ersten blick brauchst du Unterbodenschutz, Luftkanal links und sämtliche Abdeckungen
EASYAndi
da wäre ich dir sehr dankbar für.

ja stimmt, unterfahrschutz, luftkanal usw hab ich auch schon gesehen, aber ich glaube da müsste noch mehr sein oder ?
peter1bezler
hmm wie mach ich hier die bilder rein? oder sende mir deine email dann send ich dir die bilder
Pure E39 Power
unterbodenwanne fehlt, fahrerseite radhausschale scheint auch was zu fehlen mehr nicht.
dein motor sieht allerdings ganz schön versumpft aus.
kurbelwellensimmerring wird wohl bald sein leben aushauchen.
Sebi
EASYAndi
Mhh, nichts negatives sagen. mein auto ist sensibel ;)

ne mal im ernst, sieht er so schlimm aus?
hab ihn gekauft und war der meinung, dass er motortechnisch noch ziemlich gut ist. hat auch erst 123tkm gelaufen.
Aber bin eben motortechnisch nicht der mega fachmann.

jetzt steht er ja auf der grube und das getriebe ist ausgebaut, was soll ich direkt alles mit machen in dem zuge?