Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw525abg
Hauptthema:
hallo,bei meinem rechten facelift xenonscheinwerfer ist das verstellrad kaputt und man kann den scheinwerfer nicht mehr einstellen,laut bmw müßte ich mir das billig nen ersatzscheinwerfer besorgen da es keine teile oder reparaturkits gibt,wer kennt sich mit sowas aus und kann mir weiterhelfen?danke
amiga19
Bei meinen Xenonscheinwerfern ist auch mal was abgebrochen. Das Teil gabs dann einzeln beim Freundlichen.
mikV8
Wie??...welches Verstellrad?
Wenn du das für die manuelle Verstellung meinst, dann ist das nicht so problematisch, da innendrin eine Imbusaufnahme ist, mit welcher man dann immer noch einstellen kann. Oder versteh ich da grad was falsch.
Vielleicht kannst du mal ein Bild rein stellen.

Gruß Mirko
wer_pa
Hi Bmw525abg,

In der Tat gibt es für FL Scheinwerfer keine s. g. Reflektorhalter beim "Freundlichen" zu kaufen. Falls Du welche brauchen solltest dann findest Du hier oder hier etwas brauchbares, oder in der Bucht.

Wie man dann einen FL Scheinwerfer repariert, kannst Du dann hier sehen (:--))

Gruß

wer_pa


Bmw525abg
Zitat:

hallo,meine das verstellrad für die höhenverstellung,da sagte man mir bei bmw das es nicht mehr möglich ist den scheinwerfer höher zu stellen und es gibt auch keine ersatzteile dafür,haben schon reingesehen in computer
Wie??...welches Verstellrad?
Wenn du das für die manuelle Verstellung meinst, dann ist das nicht so problematisch, da innendrin eine Imbusaufnahme ist, mit welcher man dann immer noch einstellen kann. Oder versteh ich da grad was falsch.
Vielleicht kannst du mal ein Bild rein stellen.

Gruß Mirko

(Zitat von: mikV8)


bmwdeaf
habe ich fast neu xenonscheinwerfer Rechts.wenn du interesse bist,dann meldet du mich.ich wohne auch altenburger land.oder gucke ich deine scheinwerfer.
Bmw525abg
Zitat:


habe ich fast neu xenonscheinwerfer Rechts.wenn du interesse bist,dann meldet du mich.ich wohne auch altenburger land.oder gucke ich deine scheinwerfer.
hey wäre echt gut wenn du mal bei meinem scheinwerfer nachschauen könntest,kannst mir ja mal ne sms schicken an de 01723445280 oder gib mir deine und ich schrieb mal.vielen dank erstmal.
(Zitat von: bmwdeaf)