Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jan38
Hauptthema:
Radio past nicht rein,zuwiel kabel dran,was jetz?

Bearbeitet von - angry-playboy am 05.02.2009 14:45:07
stefan323ti
Bau das Handschuhfach aus, dann kannst du von rechts hinter Radio greifen und die Kabel ein wenig bewegen, dann sollte das schon reingehen.

Ist aber schon ein wenig Gefummel. Einfach kael anschliessen und reinschieben ist nicht ;)


Und das nächste mal etwas ausführlicher schreiben und sagen was alles dran ist und so ;)
Der_Duke
hatte auch das problem. hab mir son nen radio mit dvd gekauft. der kabelbaum an dem ding war ernorm. musste auch das handschuhfach ausbauen. du kannst so, wenn die kabel langgenug sind, die kabel super hinter dem handschuhfach verstauen.
direkt hinter dem din4 schacht ist beim compi echt wenig platz :)
tobibeck80
Also wenn ich mein Pioneer Radio da reinbekomm, dann bekommst du mit Sicherheit auch dein Radio da rein.

Ich hab hinten 5x ca 0.5 cm dicke Kabel + ISO Kabelbaum + Cinch dranhängen.

Hol dir noch nen zweiten Mann und ne Kiste Bier, dann geht das viel schneller.

Nimm dir vorsichtshalber noch ein paar Pflaster mit.
SGK-23
Hm, eng wirds denke ich schon sein, aber ich kann mir nicht vorstellen das es gar nicht passt! Was ist es denn für ein Radio?
Nicore
Handschuhfach brauch nicht raus, die obere Lüftungswalze
muss raus. Dann kann man die Kabel 1. aufteilen und nach
links und recht schieben bzw. den Rest hochziehen während
man das Radio nach hinten schiebt.

Hatte ich bereits geschrieben und wäre mit der Suche zu
finden gewesen...