Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mike 316i
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 04.02.2009 um 10:16:53 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Guten Abend zusammen,

nachdem ich nun endlich wieder auf dem besten Wege bin, nach meiner Schrottproduktion in Kooperation eines VW Passat in die BMW Liga zurückzukehren hoffe ich,das ihr mir weiterhelfen könnt.

Es geht um einen E39 525i,192PS, EZ 11/2000, Limo Silber, 140.000Km, 1 Hand, Scheckheft gepflegt und knappe 10000€ wünscht der Gute Mann für das Gefährt

[URL=http://img84.imageshack.us/my.php?image=e39innenuu6.jpg][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img84/e39innenuu6.jpg/1/][/URL]


[URL=http://img27.imageshack.us/my.php?image=e39vorneur7.jpg][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img27/e39vorneur7.jpg/1/][/URL]


[URL=http://img18.imageshack.us/my.php?image=e39motorqt2.jpg][/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img18/e39motorqt2.jpg/1/][/URL]

Jetzt die Fragen,
Das Teil hat die Alcantara Ausstattung, M Paket, M-Fahrwerk usw.
Ist der Preis gerechtfertigt? ich frage nur so dumm weil ich mich mit der E39 Baureihe noch nicht allzu lange beschäftige und Ihr einfach die Profis seit.

Ist das der M54 der da drin steckt??? Konnte es in 3 tagen leider nicht rausfinden, weil mich dann in der Fahrzeugbeschreibung das Stichwort "modifiziert" etwas irritiert.
Und da der Die FL Scheinis mit den weissen Ecken hat sollte doch da auch Xenon drunterstecken, korrigiert mich wenn ich mich irre.

Wäre Klasse wenn Ihr mir Weiterhelfen könntet,den so wie er dasteht, wäre das ding voll mein Fall.
Ich habe in Der Suchmaschine nicht das gefunden was ich erhofft hatte, also Sorry Nochma für nen neuen thread.

Mfg Mike

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 04.02.2009 10:16:53
SIGGI E36
hey
nein das fzg. hat kein xenon,denn da fehlen die aufkleber auf der vorderwand bzw. die scheinwerferwaschanlage fehlt düsen....
ja es ist ein m54 motor...

wegen dem preis,kann ich dir nix sagen wie der markt momentan steht!!
dein beitrag gehört in das forum kaufberatung.
mfg
hero182
also in den scheinwerfern sieht man linsen, müsste also xenon sein, aber das muss der verkäufer doch wissen, notfalls stehts in serviceheft ganz vorne.
der motor dürfte ein m54 sein, da er ab facelift zum einsatz kam, wenn man wikipedia interpretiert.
10.000 find ich etwas teuer, wenns ein händler ist, muss er aber garantie geben, somit ist der preis dann auch schon fast gerechtfertigt.
vergleiche doch einfach mal in den online-autobörsen.
Mike 316i
Oh sorry,
war schon lang nichtmehr da, wusste nicht dasses etz ein spezielles unterforum gibt, aber danke schonmal für die Infos.

mfg Mike
SIGGI E36
Zitat:


also in den scheinwerfern sieht man linsen, müsste also xenon sein, aber das muss der verkäufer doch wissen, notfalls stehts in serviceheft ganz vorne.
der motor dürfte ein m54 sein, da er ab facelift zum einsatz kam, wenn man wikipedia interpretiert.
10.000 find ich etwas teuer, wenns ein händler ist, muss er aber garantie geben, somit ist der preis dann auch schon fast gerechtfertigt.
vergleiche doch einfach mal in den online-autobörsen.

(Zitat von: hero182)




alle facelift scheinis haben linsen auch die ohne xenon.....
Mike 316i
@ hero,

joa steht bei nem Händler, garantie gibt er auch, und der iss Blöd zu vergleichen weil der eine hat xenon, der andere nicht, dann mim schiebedach (mir sehr wichtig) es gleiche und das iss der einzige den ich gefunden hab mit der alcantara Ausstattung, die ich persöhnlich mal richtig Sahne finde.

Mfg Mike

edit: wenn der Linsen und kein xenon hat, wie siehts den dann mit den Angeleyes aus??? gibts ja auch mit und ohne soweit ich informiert bin

Bearbeitet von - Mike 316i am 03.02.2009 23:11:14
hero182
Zitat:


Zitat:


also in den scheinwerfern sieht man linsen, müsste also xenon sein, aber das muss der verkäufer doch wissen, notfalls stehts in serviceheft ganz vorne.
der motor dürfte ein m54 sein, da er ab facelift zum einsatz kam, wenn man wikipedia interpretiert.
10.000 find ich etwas teuer, wenns ein händler ist, muss er aber garantie geben, somit ist der preis dann auch schon fast gerechtfertigt.
vergleiche doch einfach mal in den online-autobörsen.

(Zitat von: hero182)




alle facelift scheinis haben linsen auch die ohne xenon.....


(Zitat von: SIGGI E36)




ok, sorry. das mit den waschdüsen hatte ich ned bemerkt, so sieht mans am einfachsten.
SIGGI E36
Zitat:


@ hero,

joa steht bei nem Händler, garantie gibt er auch, und der iss Blöd zu vergleichen weil der eine hat xenon, der andere nicht, dann mim schiebedach (mir sehr wichtig) es gleiche und das iss der einzige den ich gefunden hab mit der alcantara Ausstattung, die ich persöhnlich mal richtig Sahne finde.

Mfg Mike

edit: wenn der Linsen und kein xenon hat, wie siehts den dann mit den Angeleyes aus??? gibts ja auch mit und ohne soweit ich informiert bin

Bearbeitet von - Mike 316i am 03.02.2009 23:11:14

(Zitat von: Mike 316i)




alle faceliftscheinis haben angel eyes egal ob xenon oder nicht.
mfg
Mike 316i
Also Momentan stehen die Preise für den E39 mit der Laufleistung und Ausstattung alle zwischen 8500@ und 10000€, also nehme ich an, das ich mit der Garantie des Händlers auch gut Fahren werde.
Oder was meint ihr???

Also danke Nochmal Mfg Mike