Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Arnsinator
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 01.02.2009 um 21:56:55 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hey, habe mir bei Ebay den M-Look Diffusor zum nachrüsten bestellt.
Von euch jemand erfahrungen damit gemacht ???
Wie läuft es bei dem Einbau ??? Wie werden die befestigt ???
Ist natürlich keine Anleitung oder ähnliches dabei.

Hier ein Link zum Diffusor Hersteller ist Firma JOM
Link|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Bearbeitet von - LatteBMW am 01.02.2009 21:56:55
DoubleH
wird wie der alte einsatz auch befestigt mit den Spreiznieten.
Arnsinator
??????????????????????????????????????????
B4C4RDI
was gibs da nicht zu verstehen?

ich hab den damals mit M5 schrauben und muttern befestigt am orginalbefestigung!
BMWJay187
Hab mir den auch bestellt, weis au net wie er montiert wird, denk aber mal das er wies original reingeklippst wird. Also nix stressiges, auch für nen laien zu schaffen, keine angst=)
phil_e36
Soweit ich mich erinnern kann muss man nur links und rechts die Schrauben raus, altes Teil ausclipsen, neues einclipsen, Schrauben wieder rein, Fisch geputzt. Sache von 10 Minuten. Viel spass auf dem kalten Boden ;-)
Das Teil passt super, hab es schon 2 mal verbaut.
BMWJay187
Meine Werkstatt hat Fußbodenheizung unterm Marmorboden, in meinen Träumen=)
DR.Watson_88
nun so einfach ist das nicht...
man macht den alten ab.. den neuen drauf...
dann nimmt na sich 2 normale blechschrauben oder kleiner spax und dreht die links und rechts einfach da rein wo die alten löcher waren(bissel daneben halt das man nicht das alte loch trifft)

mfg
phil_e36
Man kann doch auch die original Befestigung nehmen, die Schrauben und diese Clips: Nr. 10 und 11