Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
s3rdar
Hauptthema:
Da ich voll verbleichte Seitenschweller habe, wäre ich froh wenn mir jemand einen tipp geben könnte, wie ich sie am besten schwärze, ich danke einfach silikon spray drauf und voll erwärmen, bis es schwarz wird.
bin froh über jeden tipp.
serdar
jospi69
Mit Nitroverdünnung aufpolieren.
B4C4RDI
gibt im baumarkt so stoßstangenpfelge...

tuts auch
Todi
kannst auch öl nehmen, aber ist nicht für die dauer.
patrick_HN
lackier sie doch einfach =)
DoubleH
Zitat:


lackier sie doch einfach =)


(Zitat von: patrick_HN)




seh ich auch so
s3rdar
mit schwarz matt spray?
Zitat:


Zitat:


lackier sie doch einfach =)


(Zitat von: patrick_HN)




seh ich auch so

(Zitat von: DoubleH)


VB_Compact
Oder in Wagenfarbe...
MartinSHL
Zitat:


Oder in Wagenfarbe...

(Zitat von: VB_Compact)




nitroverdünnung + lappen und kräftig schrubben, schon geht das hässliche schwarz von den seitenschwellern runter und darunter kommt die wagenfarbe zum vorschein.
chrisch
Zitat:


Zitat:


Oder in Wagenfarbe...

(Zitat von: VB_Compact)




nitroverdünnung + lappen und kräftig schrubben, schon geht das hässliche schwarz von den seitenschwellern runter und darunter kommt die wagenfarbe zum vorschein.

(Zitat von: MartinSHL)




Ist das ernst gemeint? Greift die Nitroverdünnung nicht unweigerlich dann auch die Wagenfarbe an? Wenn da drunter überhaupt welche ist.
MartinSHL
da gibts hier im syndikat sogar ne bebilderte anleitung irgendwo, an der man sieht, dass da die original farbe drunter ist.
(jedoch scheint das nicht bei allen der fall zu sein, daher lieber erstmal an einer kleinen ecke testen!)