Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ALCompact
Hauptthema:
wollte mal fragen ob jmd von euch, schon erfahrung mit so einem endrohr gemacht hat.

wie is die montage?

und was bringt es tatsächlich an sound.

http://www.ezt-autoteile.de/product_info.php?info=p24538_Spark-Spezialendrohr-Style-1-d-100.html
Made Of Steel
ohne erfahrungen mit diesen dingern direkt zu haben, würde ich sagen, dass sie kaum bis garnix an sound bringen, da muss schon ein gescheiter endtopf runter.

Es könnte etwas lauter werden, da du das alte endrohr wahrscheinlich kürzen musst.
M3 Matze
Hilfe, ist jetzt nicht dein Ernst oder? Was sollen den diese Rohre am ESD bewirken außer das sie schlecht aussehen? Spare dir das Geld lieber und Kauf dir nen Kompletten ESD von z.b. Eisenmann, Reuter, Schnitzer usw. und erfreue dich daran.
Mfg Mathias
buddy330
Die bringen eigentlich nichts,ausser meiner Meinung nach eine billige Optik.
Made Of Steel
aber was viel interessanter ist: Was hat das hier im motorenforum zu suchen?