Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bitwicht
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry-playboy am 31.01.2009 um 18:58:32 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

ist gerade fertig geworden - Einsatz für die e92 m3 kiemen.
hersteller: www.mor-vision.de







lg
bit

Bearbeitet von - bitwicht am 26.01.2009 11:51:02

Bearbeitet von - bitwicht am 26.01.2009 11:51:43

Bearbeitet von - angry-playboy am 31.01.2009 18:58:32
bitwicht
Bilder von einem umgebauten Auto habe ich mal eingebaut
erdimurphy
hey sieht nicht schlecht aus.
habe da mal eine frage.
könnte man theoretisch diese dinger da auch in einen 5er E39 einbauen?
dann noch das M3 zeichen weg und einen M5 zeichen drauf, blinker vom E39 cleanen lassen?
wie würde das aussehen?
bitwicht
@erdimurphy

gehen tut alles - die frage ist nur wie hoch der aufwand ist.
die e39 kotflügel sind gerade und die e92 geschwungen. Der Kiemeneinsatz ist auch geschwungen. Das heißt das der Einsatz angepasst werden muss.

Ich denke das ist gut 1 Arbeitstag Arbeit.

Nimm einfach die M5 Kiemen und alles Sie einpressen. Musst nicht mal neu Lackieren. www.mor-vision.de


lg
bit
erdimurphy
Zitat:


@erdimurphy

gehen tut alles - die frage ist nur wie hoch der aufwand ist.
die e39 kotflügel sind gerade und die e92 geschwungen. Der Kiemeneinsatz ist auch geschwungen. Das heißt das der Einsatz angepasst werden muss.

Ich denke das ist gut 1 Arbeitstag Arbeit.

Nimm einfach die M5 Kiemen und alles Sie einpressen. Musst nicht mal neu Lackieren. www.mor-vision.de


lg
bit

(Zitat von: bitwicht)







ja genau das hatte ich auch vor. aber dann kam mir der gedanke mit dem blinksystem im e92er.
das ist einfach spitze.
beim e39 mit M5 kiemen und drunter gleich der blinker sieht nicht so oridinär aus finde ich, aber akzeptabel.

das angbeot von mor-vision habe ich auch erhalten.
werde mal bald vorbeischauen, auch wenn es 200km weit entfernt von mir ist!
bei mir in der gegend gibt es kaum einen tuningexperten.