Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dbndm
Hauptthema:
hallo,

hat jemand von euch erfahrung mit dem anbieter dieser bluetooth freisprecheinrichtung gemacht? im verhältnis zu dem was der original nachrüstsatz kostet scheint dies noch eine eher akzeptable Lösung zu sein, da ich kein freund des kabelsalats und zigarettenanzünderbasierter varianten bin.

Link

gutschig
Ich habe die von dir verlinkte in einem E46 verbaut und muss sagen, dass sie sehr gut funktioniert. Du kannst ein Gespräch annehmen, beenden, Spracheingabe starten und die Lautstärke übers MFL bedienen.

Die Parrot funktioniert im Vergleich zur originalen FSE mit eigentlich allen Handys.

Was nicht funktioniert ist die Rufnummernanzeige am Radio oder Navi.
dbndm
wie war das mit dem einbau hast du das selber gemacht und wie aufwendig ist das. ich denke, da muss ich wahrscheinlich den bildschirm des navis ausbauen ?
gutschig
Ich habe es selbst eingebaut, ich habe aber kein Navi sondern nur einen normalen Radio. Soweit ich weiß muss man die FSE hinten beim Radiomodul anschliessen und mit einer Verlängerung das Mikrofon nach vorne bringen. Das Bedienmodul der Parrot benötigst du eigentlich nicht und kann hinten verbaut werden.

Der Verkäufer ist aber sehr kompetent und gibt dir sicher Informationen wegen dem Einbau.