Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
italoBMW
Hauptthema:
Hallo leute , ich wollte mir das Chirp Modul von Innoparts jetzt kaufen und habe ein paar fragen. habe schon hier gesucht leider nicht so ganz fündig geworden.
Vorerst erwähne ich mal das ich eine Funkfernbedienung in meinem auto selbst eingebaut habe. Alles hat ohne probleme geklappt.

Wie baue ich genau das Chirp Modul von innoparts ein?

Muss ich irgendwie die kabel genau da anschliessen wo ich die FB angeschlossen habe? An dem zentralverrieglung kabel adapter da , wo die ganzen nummer sind?

Habe Strom von der FB vom Zigarettenanzünder abgeklemmt , kann ich das bei dem Chirp modul auch? weil bei manchen lese ich das man es bei dem tankdeckel machen muss.... ich bitte euch das ihr mir kurz erklärt wie es gemacht wird.
Und muss man die sirene innerhalb des motoraums verbauen oder kann ich es wo anders verbauen?? ich danke euch jetzt schonmal.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.02.2009 22:07:08
italoBMW
PUSH!

Hat denn garkeiner ne ahnung wie das geht?
MartinSHL
du weisst schon, dass diese chirpmodule in Deutschland nicht zugelassen sind?
italoBMW
typisch , typisch , typisch .

WEN INTERESSIERTS!?
-mRl-
MartinSHL hat dich nur drauf hingewiesen. Vielleicht weisst du es nicht.

Also immer ganz cool bleiben...
italoBMW
Aber wenn ich doch so eine frage stelle dann kann man doch auch darauf antworten anstatt sowas immer.
copy
Zitat:


Aber wenn ich doch so eine frage stelle dann kann man doch auch darauf antworten anstatt sowas immer.

(Zitat von: italoBMW)




anstatt solch eine frage zu stellen und jemanden der dir lediglich einen hinweis geben wollte blöd zu kommen, könnte man auch mal die "SUCHE" bemühen. gib mal chirp modul ein und du wirst staunen................
-mRl-
ja, hast schon recht aber müssen wir immer stumpf beim Thema bleiben?

der TE sollte jedesmal ausgibig über das Produkt informiert werden oder sollte einfach immer schlichtweg seine Frage beantwortet werden?

genau sowas wenn einer fragt wie die CCFL-Ringe angeschlossen werden. Was ist daran dann verkehrt, wenn man den TE darauf hinweisst, dass die Ringe in der STVO nicht erlaubt sind?

aber egal jetzt...
italoBMW
Ok danke das ihr mich darauf hingewiesen habt , ich wusste es schon. Nur es ist ärgerlich wenn man so lange auf eine antwort wartet... jetzt plötzlich so viele und alle sind off topic... echt schade das keiner so nett ist und es mal erklärt.

bei der suche habe ich nicht meien fragen beantwortet bekommen.!
-mRl-
also in der Suche steht, dass die chirp module genauso angeschlossen werden wie deine FFB.

Wenn du das Modul von Innopartks kaufst, ist auch eine Einbauanleitung dabei. Also würde ich sagen du kaufst den kram und baust es ein :)

Bearbeitet von - -mRl- am 28.01.2009 12:13:42
copy
Zitat:


Ok danke das ihr mich darauf hingewiesen habt , ich wusste es schon. Nur es ist ärgerlich wenn man so lange auf eine antwort wartet... jetzt plötzlich so viele und alle sind off topic... echt schade das keiner so nett ist und es mal erklärt.

bei der suche habe ich nicht meien fragen beantwortet bekommen.!

(Zitat von: italoBMW)





liegt wohl daran, dass der thread nachts um 2 erstellt wurde. da kann es dauern bis jemand antwortet. und wenn ich dich auf die suche verweise, was im übrigen nicht OFF-TOPIC ist, ist das nicht böse gemeint. sie gibt einfach genug zum thema her....habs ja vorher probiert.... ;-)

und erkläre mir mal wie man helfen soll, wenn man nicht weiss was für eine FFB du verbaut hast geschweige denn, welches fahrzeug du fährst. jaja...ist nen BMW und bestimmt auch ein e36, was man ja vom forum/unterforum ableiten kann ;-)!

trotzdem etwas dürftig um sich dann über die qualität der antworten zu beschweren.......................





Bearbeitet von - copy am 28.01.2009 13:05:58
Old Men
Wenn du dieses Modul kaufst, dann bekommst du 2 Einbauanleitungen mitgeschickt. In der ersten wird auf die Schnelle beschrieben wie es gemacht wird, und die zweite ist sehr ausführlich geschildert. Der Einbau hat bei mir max. 1 Stunde gedauert. Der größte Aufwand war das Ausbauen des Handschuhfachs.Wenn du keine 2 linke Hände hast, dürfte der Einbau kein Problem sein. Die Sirene kannst du hinbauen wo du willst. Die beste Stelle aber ist immer noch der Motorraum.
italoBMW
danke an euch ...

@ OLD MAN , wie verlege ich die sirene am besten bis zum motorraum??? über welche öffnung?

Habe ein BMW E36 318i bj 92 , Batterie Vorne.
Danke
Old Men
Wenn das Handschuhfach ausgebaut ist, dann kannst du einige Gummitüllen sehen, durch die du dann dein Kabel legen kannst.
italoBMW
was meinst du mit gummitüllen?? ich habe mir eine FFB selbst eingebaut und damals auch das handschuhfach abgebaut , habe da keine öffnungen gesehen zum motorraum , danke