Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sch@ckal
Hauptthema:
Servsu,

Morgen und an weiteren Terminen kommt auf Dmax eine Doku über Hamann Motorsport.
Muss grad mal ein bissl Werbung für meinen Tuner machen ;-)
Haupthema ist wohl der SLR "Vulcano" den der Hamann neu in seinem Tuning Programm aufgenommen hat. Und das zeug geht weg wie warem Semmel, bei den super Reichen.
Die erste karre ist schon sehr geil :-) Den SLR habe ich bei meinem Lacker der Hauptsächlich für den Hamann lackiert,
im komplett zerlegten zustand mir näher anschauen können. Bei gelegenheit lad ich noch ein Bilder von dem Umbau hoch,
wenn es gewünscht ist ;-) In zwischen hat mein Lacker schon 3 solcher Hamann SLR lackiert.
1x weiß matt (der Vulcano)
2x perlmutt weiß

DMAX DOKU- DAS MILLIONEN-TUNING - AUFMOTZEN FÜR SUPERREICHE
27. Januar 2009, 23:25

30. Januar 2009, 21:15

31. Januar 2009, 12:55

01. Februar 2009, 04:05

Gruß
Sch@ckal

Bearbeitet von - Sch@ckal am 26.01.2009 22:20:16
Stifmaster
Kam gerade auch in der Werbung, werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
Sch@ckal
Servus,
also ich wollt euch nochmal daran erinnern. ;-)
nicht vergessen dmax schauen....

Gruß
CrAsHoVeR
ich hab leider kein Dmax. Kann das jemand irgendwie aufnehmen oder so?
Würde das zugern sehen.

Evtl. hat ja jemand nen DVD Rekorder? Würde auch den Rohling mit Porto bezahlen!
Gygax E30
Bähh, original hässlich und danach kein bisschen besser.. Und nein, ich bin nicht neidisch, ich bin neidisch auf nen G-Power Hurricane RS oder nen RUF 911er, aber nicht auf son hässliches Teil,und der Sound, dazu sag ich mal nichts..

Einfach nur peinlich das Teil, so nun hängt mich auf :-), is halt meine Meinung..
FreakyE36
wenn jemand den M6 gesehen hat der war mal richtig richtig geil, der slr war top aber ich würd trotzdem zum M6 greifen.^^
Nicore
Hmmm, hab's verpasst! :(
Sch@ckal
Zitat:


Hmmm, hab's verpasst! :(

(Zitat von: Nicore)




Macht nix hast noch 3 Sendetermine ;-)

30. Januar 2009, 21:15

31. Januar 2009, 12:55

01. Februar 2009, 04:05

Gruß
Sch@ckal
Hier sind noch die Bilder vom Umbau bzw beim meinem Lackierer die halt leider nur mit dem Handy machen konnte:





Ich find die Karre schon sehr beeidruckend. Vorallem das alle Anbeiteile wie Haube, Kotflügel, Schürtzen usw
aus Voll Carbon sind. Das einzige was aus blech besteht ist die Fahrgastzelle und der Rahmen.
Und von der Verarbeitung mal ganz zu schweigen, das ist echt das hochwertigste was ich bisher gesehen habe.

Gruß
Fuggi69
und kostet nur schmale 600.000,- schleifen! kein ding, sowas bezahlt man ja in dubai aus der protokasse! also ich hab mir mal einen zurücklegen lassen... lol

der russe mit dem 6er von hamann war auch nicht schlecht... :D
Tiamo2506
Mein Vater kennt den Richard (Hamann) persöhnlich sehr gut, 2 seiner geilsten autos (finde ich) ist 1. der Porsche 911 (997) "Stallion" und der Ferrari "Miracle"
Er macht wirklich super autos! bin jetzt dem nächst bei seiner werkstbesichtigung etc. mal gucken was man da so sieht :)
Don Andolini
schon sehr beeindruckend was der da so macht...

aber die 2 schrauber waren auch geil... hätten die lange haare tattoos und andre klamotten könnte man denken die wären von tuningalarm jo motzt auf :D
sbk-bmw
ich konnte es leider nicht ansehen, eib kumpel hat es aber für mich aufgenommen. habe es mir gestern aufm laptop angeschaut... einfach nur hammer. der m6 von den russen war einfach mal geil!!! :)
die autos der herr hamann gefahren hat würde ich auch nehmen (den E46 compact und den e92). :D
b-mw-323
mag die mal jemand irgendwo hochladen?
sandro320i
Vielleicht ists hier schon drin.
Habs auf anhib nicht gefunden, ist aber auch einiges und wird ständig erweitert

Kliiiiiick
Sch@ckal
Servus,

Also der E46 Compakt gehört nicht dem Chef sondern dem Chef Machniker!
(Basis 325ti mit Hubraumerhöhung auf 3.0L + Kompressor)
Der E92 gehört dem Chef bzw der steht zum Verkauf ;-) Das ist der Hamann Thunder
(Basis M3 aber mit E60 M5 Motor)
Der M6 von dem "reichen Russen" stand fast ein halbes Jahr beim Hamann rum, keine Ahung war er den erst jetzt abgeholt hat.

Gruß
Aber auf der DMAX Page kann ich die Reportage leider nicht finden.
Zitat:


ich konnte es leider nicht ansehen, eib kumpel hat es aber für mich aufgenommen. habe es mir gestern aufm laptop angeschaut... einfach nur hammer. der m6 von den russen war einfach mal geil!!! :)
die autos der herr hamann gefahren hat würde ich auch nehmen (den E46 compact und den e92). :D

(Zitat von: sbk-bmw)




Bearbeitet von - Sch@ckal am 11.02.2009 08:12:18