Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Herbie Herb
Hauptthema:
Hi hab ein Problem mit meiner hinteren rechten Tür. Die ZV geht da nicht mehr - weder auf noch zu.

Auto hat auch elektrische Fensterheber hinten. Suche hab ich auch schon benutzt nichts gefunden alles nur Coupe/Cabrio.

JEtzt meine Frage. Von links kommt ja der Kabelstrang wovon einm paar Kabel dann zu dem Fensterhebermotor hochgehen. /Der geht noch) die Restlichen 3 (sind es glaub ich) gehen weiter hinten richtung Türgriff da wo der Motor sitzt. Unterwegs ist bei mir noch ein Stecker verbaut. Diesen habe ich jetzt abgemacht und da meinen Strommesser drangehalten und auf und zu geschlossen.

Gab aber keinen Ausschlag. ISt dann davon auszugehen das ich irgendwo einen Kabelbruch habe oder habe ich da falsch gemessen??

Und wie bekomme ich bei der Limo hinten den Motor ausgebaut?? Muss da auch wie vorne der ganze Türgriff demontiert werden??
Fetz Braun
Der Türgriff muss nicht ausgebaut werden, auch vorne nicht. Der Motor ist unter das Schloss geklipst und muss kräftig nach unten abgezogen werden. Hinten ist es wohl ein Platzproblem.
Herbie Herb
Ah danke in den ganzen anderen Treaths stand überall das der Türgriff ausgebaut werden muss. Ja viel pltz hast du da hinten nicht. Werden in morgen mal ausbauen und mal sehen ob es daran liegt