Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flash82
Hauptthema:
Hallo an alle,

ich möchte mir in meine Winterschleuder ( VW POLO 86c :-) ) bissel Musik reinbauen.
Grundlage ist ne Xetec 5 Kanal Endstufe die ich noch habe.

Habt ihr Irgendeine Idee welches Frontsystem bzw welcher Bass die besten Preis/Leistungsknaller sind?

Bedenkt bitte das es für mein Winterauto ist. Also Preislich bischen aufm Teppich bleiben...
k2000n
Spirit S160 oder Sinus Live SL165 und ein Bull Audio Sub...
Oder auch nen gebrauchten AXX. Ach, da gibts so vieles, hät da auch noch ein bisschen was rumliegen :)

MfG,
Diddy

Flash82
Was haste denn noch " Rumliegen " ?
Planet-CarAudio-Denis
Ist ein Radio schon vorhanden Wenn ja ,welches ?
Passen im alten POLO überhaupt 16er?

grüsse denis
Flash82
Radio ist noch keins vorhanden. Also zumindest nichts was sich Radio nennen dürfte :-)
( Ist so ein billig ding aus der Bucht )
Obwohl, wenn man das Radio mit den Boxen vergleicht ist das HighEnd.
Ich müsste wirklich mal Bilder den Dingern machen. Ich glaube sowas kennen die meisten hier garnicht mehr :-)

Ich werde mir aber noch eins zulegen. Welches weiß ich noch nicht genau. Vielleicht was gebrauchtes von Alpine.
In den Polo passen keine 16er. Aber es ist ziemlich easy ein Doorboard zu bauen.

Also dürfte Einbautiefe usw. keine Rolle spielen.


Bearbeitet von - Flash82 am 26.01.2009 19:51:38
Planet-CarAudio-Denis
Was wäre so preislich dein Budget ?

grüsse denis
Flash82
Preislich dachte ich so an die 200-250 für FS und Bass.
fürs Radio habe ich noch keine genauen Preisvorstellungen. Da guck ich mal was es gebraucht so gibt.
Endstufe ist wie gesagt eine Xetec 5Kanal
dreamsounds
Hi Flash82,
dann sieh Dir doch einmal das AudioSystem MX 165 Plus (99.-) an.
Als günstigen Woofer: AudioSystem MX 12 Plus oder Mivoc AWM 124. Liegen beide bei 69.-

So hättest Du noch Luft für Holz, Kabel, Dämmmaterial, oder eine HeadUnit.

Grüße Mike