Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kruetze
Hauptthema:
Hallo alle zusammen suche dringend Gutachten oder Abe für
MAM 3 8018 8x18 Alufelgen habe sie geschenkt bekommen.
Natürlich ohne die nötigen Papiere.
Habe gelesen das die MAM Felgen nicht so gut sind aber für umsonst.
Mo-HH
dann würd ich mal MAM kontaktieren und mit ein Gutachten zuschicken lassen...
Wenn die schon 4Free sind dann schadet es ja nich!

lg
Kruetze
Zitat:


dann würd ich mal MAM kontaktieren und mit ein Gutachten zuschicken lassen...
Wenn die schon 4Free sind dann schadet es ja nich!

lg

(Zitat von: Mo-HH)




Habe bei MAM angerufen da die Felgen nicht mehr hergestellt werden gibt es auch kein Gutachten mehr darüber.
lg
Eugen-87
Hallo,
hat die Alufelgen eine KBA Nummer? Wenn ja kannst ja bei KBA direkt anrufen und du bekommst ein Gutachten zugeschickt. Es ist egel ob die Felgen nicht mehr hergestellt werden oder es die Firma nicht mehr gibt. Hab auch für meine 8,5x18 Mille Miglia Felgen für 23,35 Euro sogar eine ABE bekommen.

Montag - Donnerstag: 08:30 - 15:00 Uhr
Freitag: 08:30 - 14:00 Uhr

Dienstsitz Fördestraße 16
24944 Flensburg
Telefon: +49 461 316-0
Telefax: +49 461 316-1650/1495
E-Mail: kba@kba.de

MfG
Kruetze
Die einzigen Bezeichnungen die auf der Felgeninnenseite stehen

MAM3 8018, 8x18 H2, TA 052

leider auch bei der KBA nicht möglich.
Kruetze
Hallo zusammen.
Hätte nicht gedacht das es so schwer ist ein Gutachten für die MAM 3 8018 8x18 ET 40 Felgen zubekommen.
Ich habe letzte Woche eine Felge beim Handel gesehen, bin gleich angehalten und habe nach einem Gutachten gefragt: Aussage müssen wir beim Händler anfordern. HA HA hab ich doch auch schon probiert.
Im Netz bekommt man auch nur zu hören darf nicht veröffentlicht werden.
Ich weiß jetzt überhaupt nicht weiter wenn mir irgendjemand helfen kann:
BITTE MELDET EUCH

MFG
violett
Zitat:


Hallo zusammen.
Hätte nicht gedacht das es so schwer ist ein Gutachten für die MAM 3 8018 8x18 ET 40 Felgen zubekommen.
Ich habe letzte Woche eine Felge beim Handel gesehen, bin gleich angehalten und habe nach einem Gutachten gefragt: Aussage müssen wir beim Händler anfordern. HA HA hab ich doch auch schon probiert.
Im Netz bekommt man auch nur zu hören darf nicht veröffentlicht werden.
Ich weiß jetzt überhaupt nicht weiter wenn mir irgendjemand helfen kann:
BITTE MELDET EUCH

MFG

(Zitat von: Kruetze)




Hallo

willst die auf dein Touring bauen??
Von wo kommst du??

Greetz
Kruetze
Ja möchte ich auf meinen Touring bauen!
Komme aus Heikendorf.

MfG
Kruetze

Ich möchte mich ganz Herzlich bedanken,
für die Hilfe.

MfG
BMW-Steffen
Morgen,

Ich habe die selben Felgen, leider versehentlich gekauft, jetzt hab ich sie hier und bräuchte dringend auch Papiere dafür. Wäre sehr Dankbar wenn jemand Helfen kann.