Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.
Zitat-Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
Kai Hauptthema: |
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 22/11/2003 um 01:56:20 in dieses Forum verschoben.
Hallo, hat jemand schonmal solche umbauerfahrungen machen können? Gruß Kai
Bearbeitet von - Alex am 22/11/2003 01:56:20 |
Alex |
Bitte mal Suchefunktion benutzen! Da findet man so interessante Beiträge wie diesen hier. </ciao> Alex ___________________________________________________________________________________________________ www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? |
CompaktGott |
In der Bmw Scene war dieses Jahr ein E 36 mit 5.0 V12 drin. Sound gut Arbeiten ohne Meisterschein nicht durchführbar.(Rahmenschweissungen dürfen nur von Meistern erledigt werden) FAhrbarkeit najanaja. Persönliche Meinung. Ob V8 oder 12 weißt Du was die Motoren wiegen?!?! Dein Bimmer wird total Kopflastig und geht nicht mehr ums Eck und das Gewicht auf den Hinterrädern zum Antrieb fehlt. Spreche aus Erfahrung E30 V8 gefahren. H&H hat aber mal nen V8 eingebaut und macht das noch aber ist wirklich ein Schmarrn! Will meinen 3.2er jetzt z.B Kompressorbestücken komme auf gut und gerne 450-500Ps. Brauchst Du mehr....?
Bei 8000 drehts noch locker weiter... Kraft kommt von Kraftstoff!!! |
Pimboli |
Hi Kai, und? Haste Dich mittlerweile für einen Umbau entschieden? :o) Bündel' doch bitte Dein Anfragen bzgl. der diversen Umbauvarianten. Danke! Alex Lackierungen zu Top-KonditionenAnfrageBearbeitet von - Pimboli am 22/11/2003 15:46:09 |
FRY |
es gibt von ALPINA den B8 (E36) serienmäßig mit 4,6L V8. aber die sind selbst mit weit über 100tkm noch super teuer.
mfg FRY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o) |
V12 |
Wenn ihr zu wenig Gewicht auf der HA habt seteckt euch doch ne ordentliche Anlage rein! Dann passt dat wieder...... Außerdem gibts doch ASC und ich persönlich mag es ganz gerne wenn der Hobel auf Wunsch quer steht.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer... noch mehr Hub+Turbo+GROßE LLK+NOS+......
Bleib ruhig bei deiner V8/12 Idee. Is allemal billiger (Vor allem beim V8 der mein Tip für dich wäre)als ne Kompressoraufladung und du hast ein Serienaggregat das du in jeder Werkstatt machen lassen kannst UND das erwiesener maßen lange hält im Vergleich mit nem Hochbelasteten Kompressor oder Turbomotor den es so nie in der Serie gab.
Außerdem hindert dich ja niemand das Ding später immernoch aufladen zu lassen oder?!?
Gruß V12
|
|