Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Timmae
Hauptthema:
ich hab mir einen Mr. gasket Street Scoop
https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/SCOOP-STREET-STYLE-ALU-POLIERT-20-CHEVY-CHEVROLET-C10_W0QQitemZ370140833439QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item370140833439&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Über geschmack lasst sich ja nunmal streiten ich will das teil verbauen! (Funcar)
allerdings hat jemand ahnung wie man sowas eingetragen bekommt ? einzelabnahme ?
ThaFreak
Ich sag einfach mal, dass man das legal nicht eingetragen bekommt.

Warum?
- Keine Kennzeichnung / keine Nummer
- Kein Gutachten / Bescheinigung
- Crash-Sicherheitsvorschriften

Kannst aber vorher mal bei Prüfern anfragen, ob die sowas eintragen.
Ich denke aber wie gesagt nicht, dass sowas irgendein Prüfer verantworten will.
violett
Ähh wo baust du das Teil drauf?? Ist ja eigentlich für vergaser Motoren, oder hast nen E21??
louisdama
Hm, eingetragen bekommt man sowas, aber ob dieser eintragbar ist,kA.

Bei uns fährt auch einer mit sowas rum, allerdings auf nen alten comodore (ist das mein ich.