Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der Ahnungslose
Hauptthema:
hallihallo
folgendes.
Also wenn ich mein auto im standgas betreibe und dann einen E. verbraucher anschalte(Lüftung Fernlicht etc...)sackt meine drezahl in keller.
Ich weiß nich ob das normal ist, aber der zeiger sinkt locker um 2 cm herunter wenn ich was anknippse.
Batterie und lima sind erst neu und i.o.
Desperado318
hi,
fahr zum :-) und lass ma ne fehlerauslesung machen. ansonten, ich hatte quasi das selbe problem, nur bei mi waren die drehzahlen bevor ich etwas eingeschaltet habe schon leicht am schwanken..neuer LLR und alles wieder im grünen
grüße
BmW-MoGuL
dein drehzalmesser geht 2 cm runter? ca500U??? dann ist geht dein fzg ja im stand aus?? oder pendelt sich die nadel wieder normal ein?

es ist normal das die drehzahl beim einschalten eines e. verbrauchers sinkt!
Der Ahnungslose
ja er kommt dann wieder hoch
is halt bloß im ersten moment.
ich wollte bloß wissen ob das normalis oder nicht
vielen dank .
-close-
samson339
Etwas absinkende drehzahl ist normal. ca. 100 U/pro Mit. Die Lima haz ja dann zu tun und stellt sich dem Motor entgegen. So ist es bei mir!
Gruß