Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SeZZO
Hauptthema:
Servus,

hab mir beim Sani ne Alufußstütze besorgt, welche auf die Plastikfußstütze mit Schrauben montiert wird. So bald ich dazu komm, will ich diese natürlich einbauen. Im Lieferumfang waren vier ca. 1cm lange Kreuz-Schrauben dabei. Kann ich die einfach in die alte (Plastikfußsütze) reinbohren oder treff ich dabei irgendwas?

Hab nämlich keine Vorstellung was dahinter ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

SeZZO

-Patrick-
dahinter is ertsmal bisschen luft und dann kommen elektrikteile, kabelstränge, etc. ich guck mal ob ich noch en foto hab.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


-Patrick-
hab gegcukt. hab leider kein foto wo die fußstütze ab is. jedenfalls kannst du da ruhig reinbohren. alerdings würd ich nich viel tiefer reinbohren als nötig. nru rgad soviel das du durch bist. nicht das du dahinterliegende kabel triffst. aber wenn du dir garnict sicher bist, bau die fußstütze halt ab. musst dafür den plastikstopfen mit nem kleinem schlitzschraubenzieher abmachen, der über der befstigungsschraub des motorhaubenentriegelungshebel ist und die dahinter befindliche schraube abschrauben,d amit der habel abgeht. dann die leitse, wo inner tür is, abmachen. die ist nur gesteckt. feste dran ziehen, dann isse ab. dann is da an dem plastik der fußstütze glaub cih irgendwo noch ne schraube. musts gucken. is abr nicht so schwer die abzumontieren.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


LoboNr1
Erst Luft, dann Teppich, dann viele Kabel und dann das Bodenblech.

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M
SeZZO
Ok alles klar! D.h. wenn ich die mitgelieferten Schrauben reinbohre, dürfte eigentlich nix passiern, oder?

Hab mal nachgemessen: Bei montierter Alufußstütze würden die Schrauben jeweils 1,5cm hinter die original Plastikfußstütze reichen. Geht das vom Raum her noch in Ordnung oder soll ich die Stütze doch lieber mir Karroseriekleber rankleben??

SeZZO

Polenpaule
Das geht alle mal in ordung dahinter ist teppich der ziemlich dick ist so 1-2 cm und dann wie gesagt lust und das sinh auch so 5 cm also mach dir da mal keine kopf kanst ohne probleme reinschrauben die dinger

Gruß
Lukas