Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
eRo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator McClane am 23/11/2003 um 10:59:01 in dieses Forum verschoben.

Servus Leute, ich hab mal eine Schätz-Frage an euch!

Und zwar geht es um das Auto meines Vaters. Ich würde gerne wissen, was ihr so schätzt dass der Wert hat.

Es handelt sich um einen 318 i Automatik Erstzulassung 02.1993(im Schein steht noch 3C).
Er hat 128 tKm drauf.
Extras: Klimaanlage, Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, elektrische Fensterheber vorne, elektrisches Schiebedach.
Ansonsten is der Wagen Serie, also keine Umbauten, keine Alu Felgen etc.

Der Wagen soll verkauft werden und ich würde gerne wissen was der Wert hat. Ich denke ein paar von euch können sicher einschätzen was ich bekommen könnte!

Danke schonmal im vorraus!



Bearbeitet von - McClane am 23/11/2003 10:59:01
eRo
achja, der Wagen ist natürlich unfallfrei!

Master-325