Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lorenzo
Hauptthema:
Hallo Leute,

mein 328i (E36) ist mittlerweile 14 Jahre alt und hat ca. 225.000 km runter. Da ich diesen Monat über den TÜV muss, habe ich den Wagen diese Woche zu meiner Werkstatt zur Durchsicht gebracht.

Folgendes muss nach Aussage des Meisters erneuert werden:
- 2x Stoßdämpfer HA
- 2x Achslager HA
- 2x weitere Lager an der HA
- Bremsschläuche vorne
- div. Kleinigkeiten

Er hat mir dazu ein Angebot über 680,- € inkl. TÜV gemacht.

Was meint ihr? Geht der Preis in Ordnung?

Bearbeitet von - Lorenzo am 22.01.2009 08:23:50
buddy330
Kommt drauf an welche Lager in der HA gemach werden müssen.Bei manchen Lagern ist nach dem Tausch eine Achsvermessung nötig
Lorenzo
Hallo,

die Achsvermessung habe ich komplett vergessen. Die muss gemacht werden und ist im Preis beinhaltet.
buddy330
Dann denke ich ist der Preis OK
Mopsey
glaub auch das der Preis in ordnung ist....