Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-freak3
Hauptthema:
Hallo.
Habe letzte Woche mein Auto von 2 Liter auf 2,8 umgebaut. (M50 auf M52) Jetzt hab ich ein Problem mit der Wegfahrsperre.
Meine Werkstatt meint dass er so nie laufen würde ohne dass ich eine Wegfahrsperre nachrüste??!?
Hab ihr da erfahrung damit?
Bin total verzweifelt.
Zurück bauen will ich ihn auf jedenfall nicht.
Danke

MFG
BMW-Freak3




BMW-Schnitte
HI,

kann des sein das du des doppelt gepostet hast. Mußt ja sehr verzweifelt sein.
*ggg*

-leben und leben lassen-
greetz
Vicky

bmw-freak3
hi
ja hab ich bin total verzweifelt.

Ich hoffe es gibt da jemanden der sich damit auskennt

FRY
schau mal in der suche. das war noch nie so lange her, da war hier mal was mit der wegfahrsperre. da soll es so ne blackbox geben, die das umgeht. must du mal suchen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
FRY
habs gefunden. hier ist der thread, wo sowas angesprochen wird. hoffe das hilft dir weiter.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)