Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
332i-Machine
Hauptthema:
Ich hab grad Pause, und seh mir den Schnee an... Ort: Miesbach (PLZ 83714, Oberbayern)...
Ungefähr 15 cm Neuschnee seit heute Vormittag 9 Uhr... es hört gar nicht mehr auf zu schneien! Die Flocken werden immer größer und immer mehr!

Wenn das so weiter geht, haben wir hier bis heute Abend 50 cm Schnee...!?
pedda320
Ort Hannover: leicht Bewölkt und strahlender Sonennschein! :)
MartinSHL
schnee? schön wäre es... :-((

wechselnd bewölkt, aml sonne, mal nicht.
Ort: wiesbaden
332i-Machine
Kannst ja gern nach Miesbach kommen, hier geht's echt ab!
Millencolin.
Hoffentlich kommt der Schnee auch nach Niederbayern :-)
Airborne
Ihr könnt euern scheiß Schnee ruhig behalten.....hier im Saar-Pfalz Kreis isser endlich weg!^^

MfG

Bearbeitet von - Airborne am 20.01.2009 13:13:23
Tiamo2506
München: UND ES WILL NICHT AUFHÖREN :,(
Grinch
Zitat:


Ich hab grad Pause, und seh mir den Schnee an... Ort: Miesbach (PLZ 83714, Oberbayern)...
Ungefähr 15 cm Neuschnee seit heute Vormittag 9 Uhr... es hört gar nicht mehr auf zu schneien! Die Flocken werden immer größer und immer mehr!

Wenn das so weiter geht, haben wir hier bis heute Abend 50 cm Schnee...!?

(Zitat von: 332i-Machine)




und s scheint net besser zu werden bei euch :-)

dadada
Sleepysimon
Augsburg regnet es nur ohne Ende :(
Dachauer85
München, nähe Ostbahnhof: Es schneit schon seit ca. 9 Uhr, richtig dicke Flocken
Mist, wollt schon Sommerreifen drauf machen am WE :) Spaß natürlich
Nicore
Hier (bei Berlin) ist nix. Gestern war Regen
und der Schnee ist weg. Sind nur noch hier und
dort ein paar große 5cm hohe Eisflächen die sich
sehr bescheiden laufen, ansonsten eher total
mildes Klima...
Rule
Passau, 13:53 Uhr bewölkt. Kein schnee in Sicht^^
Kenzo
Bitte keine Schnee :P


HH - Keine Wolke blauer himmel sonnenschein
BMWluder88
In Ludwigshafen (67067) scheint die Sonne 8)
Horgh76
Schnee? Was ist das?
Hier im Norden haben wir abgesehen von 2 Tagen nix gesehen, selbst das kann man nicht mal als schneien bezeichnen... Die sache hatte sich in nicht mal eine Woche wieder gegessen... :D

MfG
332i-Machine
Wenn's morgen so weiter schneit, mach ich Fotos mit meiner DigiCam und lad die hier hoch!
Hab die Cam heut net dabei!
Roana
In Holzkirchen (Oberbayern) hatts auch schon etwa 15cm geschneit.
kroate-325
Ist´s echt so schlimm...? Wollte ehrlich schon meine sommerreifen drauf machen, weil ich nächste woche nach hause fahre. Da sinds übrigens 13°C Sonnenschein :-)
332i-Machine
Zitat:


In Holzkirchen (Oberbayern) hatts auch schon etwa 15cm geschneit.

(Zitat von: Roana)




Is ja auch grad 15 km von Miesbach entfernt...

@Kristijan:
Heut war's ganz schlimm... mittlerweile schneit's nicht mehr so viel, aber der Schnee wird trotzdem immer mehr und mehr!
Avusblau
Mittweida 09648,Schnee verschwindet grad ganz langsam wieder, 3 Grad plus und leicht bewölkt
sh3le30
Wolfratshausen ca. 10cm seit heut vormittag, hat aber schon vor ner stunde wieder aufgehört
oOFaCeOo
Wuppertal

Regen

...die Frisur sitzt.
lady marmelade
heute fängts wieder an mit schneien :-(
sh3le30
bei mir schneits acuh wieder, jippy, die ganzen penner sind schon weg, der räumer war noch nich da und ich darf heimfahren
lady marmelade
naja ich find das nicht so toll das es wieder schneit...bin schon krak genug
Juba1985
In Kölle da scheint die Sonne.
Leider immer noch viel Kalt.
Heute so um die 6Grad.
Aber hauptsache kein Schnee mehr.
Hab meinem Baby auch eine Dusche gegönnt.
:D
Weiß-Blau
Pfronten (Ostallgäu) gestern ca 20cm SChnee fast durchgängiger SChneefall!
Pfronten heute wieder fast durchgängiger SChneefall und über ganzen tag gesehen wieder 20cm vllt sogar mehr

Ich finds geil! und das obwohl ich 37km zur arbeit hab :-P und ich fahr dann wenn noch kein SChneepflug unterwegs war :-D
332i-Machine
Als ich gestern heimgefahren bin, war ab Irschenberg (ca. 10 km von Miesbach entfernt) so gut wie kein Schnee mehr..
Heut hat's nur minimalst geschneit!

Also der Schnee gestern war schon echt der Hammer :D
hero182
hier in erlangen hats nur kurz geschneit, ist dann gleich wieder in regen übergegangen, ist mir persönlich aber lieber.